Fendos LSS Scripte

  • Jan (jxn_30) Ja das habe ich auch schon vermutet. Wollte nur nochmal die Bestätigung von ihm dass er es auch wirklich verwendet.


    Alle Funktionen wurden bisher ausschließlich mit dem ALTEN DESIGN getestet. Da ich keinen einzigen kenne der das neue verwendet.

    Werde einen Hinweis zu Kompatibilität in den ersten Post schreiben.

  • ja richtig das neue Design! ;) bis auf den Chat funktioniert der Rest super im neuen Design! ;)

    Bzw. wenn man das Design ohne Karte nicht aktiviert funktioniert sogar der chat einwandfrei! ;)

    Wenn du irgendwann evtl mal gaaaanz viel Zeit hast, könntest das ja für das neue Design auch versuchen umzusetzen!? ^^

  • Hi
    Is eine Coole Idee Dein Skript

    Nutze es in Komination mit dem LSS Manager.

    Dazu noch Firefox und das Neie Design in Dunkel


    Mir is aufgefallen, das bei Deinem Skript der AAO Klickzähler mal funktioniert und mal nich. Dazu noch einige Klicks nicht gezählt werden (Beispiel: 6 Fustw alamiert, nur 2 gezählt)

    Ansonsten ist es ja noch ein relativ neues Skript wo natürlich noch das ein oder andere auftreten kann und das is denk ich für alle verständlich

  • Achtung: Dieses Script automatisiert das Spiel und hält sich somit nicht an die Regeln. Ich banne regelmäßig Leute, die genau sowas machen.


    Ich rate dringend davon ab, scripte zu nutzen, die das Spiel automatisieren.

  • Achtung: Dieses Script automatisiert das Spiel und hält sich somit nicht an die Regeln. Ich banne regelmäßig Leute, die genau sowas machen.


    Ich rate dringend davon ab, scripte zu nutzen, die das Spiel automatisieren.

    das gesamte Script oder Teile davon!?

  • Hallo Sebastian ,


    wenn du mir Rückmeldung gibst welche der Erweiterungen nicht erlaubt ist werde ich sie mit Vergnügen entfernen.

    Handelt es sich dabei um den "Osterei Finder"?

    Dieser ist ja eigentlich nur eine Modifikation des "schnellen FMS 5", sollte dieser auch verboten sein (kann ich mir nicht vorstellen

    da sonst bereits hunderte von LSSM Nutzer gebannt wären und man davon schon gelesen hätte) kann ich beide gerne entfernen.

    Ansonsten kann ich absolut keine Automatisierung erkennen.


    Gruß

    Fendo

  • ich denke bis zu einer Klärung sollte evtl das Script erstmal nicht weiter benutzt werden! Auch mir schwebt als einziges der Ostereier finder vor Augen, der evtl nicht legitim wäre, da ja dadurch Errungenschaften gefördert werden! Alles weitere existiert ja wie du schon sagtest im LSSM!

  • Ich werde gleich mal ein Update raus hauen das den Osterei Finder deaktiviert.

    Auch wenn er momentan eh absolut sinnlos ist und gar nicht funktioniert.

    in der Hoffnung, dass dies auch der einzige Bestandteil ist, welcher da zu Komplikationen führt! Ich würde eher auf die Antwort von Sebastian warten, da man dann gezielt reagieren kann!

    Werde das Skript trotzdem erstmal pauschal deaktivieren, bevor man auf einmal gesperrt wird! ^^

  • Ich spreche hier nicht im Namen von Sebastian oder SHPlay sondern gebe nur meine Meinung wieder:

    Das mit den Ostereiern ist sicherlich nicht in Ordnung da es eine Funktion ist die automatisch eine Serveranfrage auslöst. Ob der User nun durch den Click auf das Ei den selben Traffic auslöst oder nicht spielt dabei wenig Rolle, relevant ist dass dieses Script das ohne Zutun des Users macht. (Ich bin hier ja der Meister der schlechten Beispiele aber das ist vom System nichts anderes als den Einsatznamen/die ID auszulesen und anhand dessen automatisch eine bestimmte AAO auszuwählen und zu alarmieren - hätte der User zwar auch selbst gemacht, aber die Richtung ist die gleiche.)

    Ob das mit dem FMS5 auch nicht legal ist beurteile ich jetzt nicht, nach meiner Definition müsste es auch verboten sein. Ob da jetzt ein subjektiver Unterschied ist weil man beim "Sprechwünsche auflösen" ja zwangsläufig auf "nächstes Fahrzeug in S5" klicken müsste weil es sonst nicht weitergeht oder ob man halt selbst aufpassen muss weil man sonst das Osterei nicht bekommt steht auf einem anderen Blatt, da kommt es ebenfalls auf die Sichtweise an wie in meinem absolut übertriebenen AAO-Beispiel oben.

    Wenn das im LSSM auch so ist dann ist es vielleicht bloß noch nicht aufgefallen und gehört ebenso deaktiviert, da gilt gleiches Recht für alle. (Ich nutze da auch einige Funktionen von aber diese kannte ich nicht.)


    Daher auch das persönliche Fazit von mir: wer hier sein Script veröffentlicht und auch erklärt was es tut macht sicherlich nicht böswillig was Illegales und so möchte ich meinen Text auch nicht verstanden wissen. Wäre natürlich blöd wenn man durch die Nutzung von so einem Script plötzlich auf irgendeiner Blacklist landet obwohl man nichts Böses im Sinn hatte - und so hab ich selbst den Kommentar oben auch verstanden. Da steht ja nicht "dieses Script ist verboten" und ich denke du wurdest auch nicht gedisst, vielleicht solltet ihr das (nach dem Urlaub?) mal untereinander besprechen.

  • dadurch, dass die Aussage von Sebastian sehr generell gehalten ist, lässt sich leider sehr wenig darauf schließen was genau die Automatisierung sein soll! Alles oder einzelne Bestandteile. Wäre halt nur sehr komisch wenn beim verbesserten Status 5 das auf einmal nicht regelkonforme wäre, da ja schon dies beim LSSM sehr lange implementiert ist und schon längst zu einer Reaktion seitens Sebastian geführt hätte! Aber einfach abwarten was Sebastian nach seinem Urlaub , oder auch schon zwischendrin, nochmal dazu äußert!

  • EagleOne Die Erweiterung zieht sich selbstständig alle paar Stunden ein Update wenn du den Browser offen hast. Ansonsten sucht er spätestens beim nächsten Neustart nach Updates und installiert sie.

    hat was gedauert aber hat er gemacht! Hast dir schonmal den Chat angeschaut in Kombi mit dem neuen Design!?

  • EagleOne Ja habe ich. Wenn das "Design ohne Karte" ausgeschaltet ist funktionieren alle @ und # Befehle einwandfrei.

    Das "Design ohne Karte" ist für das alte LSS-Design ausgelegt und sollte definitiv NICHT mit dem neuen genutzt werden. Das verursacht ziemlich viele Fehler.

    Bei den anderen Erweiterungen konnte ich keinerlei Probleme feststellen beim testen.