Fendos LSS Scripte

  • Erstmal super Script.


    Ich hab dazu aber eine Frage:

    Ist es möglich die Option "eigene Einsätze, freigegeben für den Verband, ausblenden, irgendwie in das Script zu bekommen? Wäre ne coole Lösung für Leute die viele Einsätze freigeben um die Übersicht zu behalten. ;)

    Leitstellenverband Hessen

  • Ich fände es auch umgekehrt interessant: Eigene Einsätze, die man nicht freigegeben hat, herausfiltern und nur die freigegebenen anzeigen.

  • Update



    Version 1.1.24

    - Neuer Einsatz eingepflegt (439, Einsturz Parkhaus )


    Zum Thema: "...eigene Einsätze, freigegeben für den Verband, ausblenden..."

    - Es ist möglich die eigenen Freigaben, sofern sie vollbestückt und in Bearbeitung sind, auszublenden.

    andere Varianten wurden geprüft werden jedoch unübersichtlich.

    Zusammenfassend:

    - Eigener Einsatz verschwindet sobald in Bearbeitung, erscheint sobald "Fehler" auftauchen (Patienten, Gefangene nachträglich)

    -FremdEinsätze verschwinden sobald etwas geschickt wurde. (Nachteil: PremiumSpieler und RD automatisch zurück rufen <---Erkennt Script nicht wenn du Funktion aktiviert hast und dein Geldabhol-RD Mittel nach Hause gefahren ist.(Meldung bleibt bei "Fzg VorOrt")


    Andere Varianten sind derzeit nicht geplant.


    Grüße und ein schönes Wochenende.


    Max

  • Schade.


    Gerade die Einsätze die freigegeben und nicht voll bestückt sind (Eben damit der Verband was dran verdienen kann) stören doch arg in der Liste. Ich hab da ca. 150-200 Einsätze für den Verband und muss da immer alles durchscrollen wenn da was ist. :/ Egal. Trotzdem super Script. Macht weiter so. ;)

    Leitstellenverband Hessen

  • Erstmal super Script.


    Ich hab dazu aber eine Frage:

    Ist es möglich die Option "eigene Einsätze, freigegeben für den Verband, ausblenden, irgendwie in das Script zu bekommen? Wäre ne coole Lösung für Leute die viele Einsätze freigeben um die Übersicht zu behalten. ;)

    Sollte eigentlich ohne großen Aufwand durch kleine Anpassungen der bestehenden Scripte machbar sein. Ich schreibe es mir mal auf und schauen wann ich mal einen Blick drauf werfe. Verlang aber nicht dass es gleich morgen fertig ist. Genieße gerade die ersten Sonnenstrahlen und das schöne Wetter draußen ;)


    Ich fände es auch umgekehrt interessant: Eigene Einsätze, die man nicht freigegeben hat, herausfiltern und nur die freigegebenen anzeigen.

    Auch das sollte mit minimalen Anpassungen funktionieren. Hier gilt gleiches wie oben.


    Generell werden so viele Filter dann aber schnell unübersichtlich und generieren auch schnell mal Fehler wenn ein und der Selbe Einsatz durch einen Filter angezeigt werden soll und durch einen anderen ausgeblendet. Aber auch dazu hab ich schon ein Lösung8) die aber etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

  • Moin, sobald ich das Skript aktiviere werden auf der Rangseite die 3 obersten Ränge, beziehungsweise die benötigten Credits als Link intepretiert und leiten mich auf die jeweiligen IP-Adressen (1.0.0.0;2.0.0.0;5.0.0.0) weiter. Hab auch schon den Ausschlusstest gemacht, müsste leider deins sein FendoRichter  MaxDusmir

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Bisheriger Stand:

    Es ist bekannt das Scriptseitig einige Kreditszahlen in klickbare Links umwandelt werden.

    Jedoch ist dies bisher nicht gefährlich gewesen, da allgemein bekannt ist, das Kredits nicht klickbar sind und deshalb nach der Erstfeststellung nicht mehr angerührt werden vom Script Nutzer.


    Nähere Infos werden aber noch folgen.

    Danke.

  • Fehler liegt bei: $('body *').replaceText(/((?:(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?)\.){3}(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?))/gi, '<a target="_blank" href="http://$1">$1</a>'); // ip addresses

    Wo und warum der Fehler auftritt ist mir vollkommen klar. Trotzdem danke.

    Der Fehler besteht schon seit Anfang an. Einfach die Erweiterung "Klickbare Links" deaktivieren oder gekonnt ignorieren dass er das eine oder andere falsch interpretiert. Hast halt nur ein dummes Script das keine Unterschiede macht 8o


    Desweiteren sollte diese Erweiterung seit der Einführung des verbesserten Forums mehr oder weniger unbrauchbar sein. Denn dafür war es primär gedacht. Links im Forum umzuwandeln.

  • Was macht das LSS denn dann bei dir? Bei mir (Firefox) wird manchmal die Fendo-Zuweisung ignoriert und die Standardbelegung des Spiels ausgeführt. (Besonders bei "W" etwas nervig.)

    Kann das "Problem" so bestätigen, ist teilweise echt manchmal bisschen nervig. Aber auszuhalten.

    Mein Profil: Gibt's hier zu sehen


    Anmelde-Datum: Samstag, 09. Juli 2016, 15:32 Uhr;)


    Informationen für Fehlermeldungen:
    Name im Spiel: flumbi_

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 bit)

    Browser: Opera (aktuellste Version)

    Skripte: LSS Manager und Fendos LSS Script

  • Beim Einsatz Sturz aus Höhe, wird bei mir ein RTH noch benötigt.

    Könntest Du das mal Prüfen und im Missions-Helfer nachtragen?


    Missions-ID: 13724

    Einsatz: Sturz aus Höhe

  • Beim Einsatz Sturz aus Höhe, wird bei mir ein RTH noch benötigt.

    Könntest Du das mal Prüfen und im Missions-Helfer nachtragen?


    Missions-ID: 13724

    Einsatz: Sturz aus Höhe

    Hey,

    die Missions-ID ist für den Missions-Helfer nicht relevant, wichtig ist die Einsatz-ID.

    Code
    Beispiel: https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/279?mission_id=1010993514

    Die 279 ist die Einsatz-ID und ist somit für den Missions-Helfer relevant.

    Beim Einsatz Sturz aus Höhe wäre es somit die Einsatz-ID "181".

    Den Fehler kann ich nicht bestätigen, da ich den Einsatz grad nicht habe.


    Ansonsten fehlen bei den Einsätzen 429 und 440 noch jeweils eine Klammer hinter der Transportwahrscheinlichkeit


    Freundliche Grüße

    DjPaTTi