Erweiterte Wachenansicht

  • Mir ist gerade ein weiterer Fehler aufgefallen:


    Sobald eine Erweiterung gestartet wird, taucht hinter allen anderen noch nicht ausgebauten Erweiterungen "Zur Warteschlange hinzufügen" auf.


    Habe getestet, ob da eventuell ein anderes Skript quer schießt und habe alle anderen Skripte deaktiviert. Es kommt definitiv alleine von diesem Skript.

  • Würde eher sagen kein Fehler im Script, da der selbe Text auch unter Ausbauten aufgelistet ist. Daher denke ich, dass der Text von dort eine 1 zu 1 Kopie ist.

  • Hallo Allure149

    Ich habe dieses Script gerade in deckt, ich wollte mich zwar selber am Scripten versuchen, da ich dies aber nur für ein Script machen wollte, wäre es mit einer "kleineren" Erweiterung dieses Script schon getan. Und zwar wäre es möglich Hinzufügen zum Beispiel beim Fahrzeug ELW1 braucht aus Bildung an Schule, sie können drei dieser Fahrzeuge besetzen und so weiter bei anderen Fahrzeugen da ich da oft die Übersicht verliere.

  • Hallo Allure149

    Ich habe dieses Script gerade in deckt, ich wollte mich zwar selber am Scripten versuchen, da ich dies aber nur für ein Script machen wollte, wäre es mit einer "kleineren" Erweiterung dieses Script schon getan. Und zwar wäre es möglich Hinzufügen zum Beispiel beim Fahrzeug ELW1 braucht aus Bildung an Schule, sie können drei dieser Fahrzeuge besetzen und so weiter bei anderen Fahrzeugen da ich da oft die Übersicht verli

    Hallo Lauri933,

    bitte poste Deinen Text nochmal in Deiner Sprache. Hoffentlich findet sich jemand der diesen auch sinngemäß ins deutsche überträgt.

    Please post your article again in the origine language, maybe someone can transmute it. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Hallo Fabi,

    dankeschön für Deine Aufklärung.

    Ganz großes Dankeschön für Deine Grafiken.

    Bitte mach weiter so.

    Grüße :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Wenn ich es richtig verstanden habe sollen Fahrzeuge mit einer Ausbildung als Voraussetzung speziell markiert werden. Korrigiere mich Lauri933 wenn ich falsch liege.


    Allgemein bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht das Script wieder auf Vordermann zu bringen - nötig hätte es das allemal. Schließlich wurde es ja als Modul im LSSM eingefügt ...

    Über eine kurze Rückmeldung ob es überhaupt noch jemand nutzt würde ich mich freuen. :)

  • Gerne auch weiterhin als Einzelmodul :)


    Ich nutz es ganz gerne, weil der LSSM manchmal ein paar Sekündchdn längdr lädt als Einzelscripts. Aber bitte die Hervorhebung optional machen, ich brauch die sicher nicht ;)

  • Hallo Allure149

    Ich habe dieses Script gerade in deckt, ich wollte mich zwar selber am Scripten versuchen, da ich dies aber nur für ein Script machen wollte, wäre es mit einer "kleineren" Erweiterung dieses Script schon getan. Und zwar wäre es möglich Hinzufügen zum Beispiel beim Fahrzeug ELW1 braucht aus Bildung an Schule, sie können drei dieser Fahrzeuge besetzen und so weiter bei anderen Fahrzeugen da ich da oft die Übersicht verliere.

    ==

    Ich habe dieses Skript gerade entdeckt. Ich wollte mich zwar selber am skripten versuchen, da ich dieses aber nur für ein kleineres Skript machen wollte wäre es schon mit einer kleineren Erweiterung [für] dieses Skript schon getan. Und zwar: Wäre es möglich das Hinzufügen, zum Beispiel: Der ELW1 benötigt eine Ausbildung an der Schule - Sie können 3 weitere dieser Fahrzeuge besetzen [sic!].

    Ahnungsloser

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Danke für euer Feedback.

    Es freut mich natürlich sehr, dass auch nach 2 Jahren das Script noch verwendet wird!


    Da ich aktuell zeitlich etwas eingeschränkt bin wird die neue Version etwas dauern. Bis dahin aber nehme ich gerne noch Verbesserungs- und Erweiterungswünsche an.

  • Danke für euer Feedback.

    Es freut mich natürlich sehr, dass auch nach 2 Jahren das Script noch verwendet wird!


    Da ich aktuell zeitlich etwas eingeschränkt bin wird die neue Version etwas dauern. Bis dahin aber nehme ich gerne noch Verbesserungs- und Erweiterungswünsche an.

    Danke Das du hier noch mal was Rein geschrieben hast,Ich wusste nicht das es so was gibt ;) Aber jetzt habe ich es auch :thumbup::)

  • Hachja ... lang, lang ists her.

    Aufgrund der neuen Lehrgangsansicht in der Personalübersicht hat die Anzeige gesponnen. Naja, sie fehlte gänzlich.

    Ist mit v1.6.8 behoben.

  • Mein Browser macht keine Aktualisierung er bleibt bei 1.6.7 stehen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke klappt wieder ALLES - offensichtlich war mein Broser ein bisschen überlastet - nach Neustart von Firefox ist alles Paletti - DANKE nochmal an Allure149 für die super schnelle Hilfe ;):thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Leider geht bei mir auch dieses Script von Allure149 nicht mehr richtig.

    Mir wird nicht mehr angezeigt in wie vielen Tagen ein Ausbau fertig ist, wenn man diesen gestartet hat. Er wird immer direkt als "bereits vorhanden" angezeigt.

    Das liegt wohl daran, dass ingame das Countdown-System an dieser Stelle verändert wurde und somit Scripts, die sich da reinhaken nichtmehr funktionieren.