Erweiterte Wachenansicht

  • Danke für die schnelle Arbeit:):thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Update auf 1.3.0


    Was neu ist könnt ihr dem Changelog entnehmen.

    Wer aber nicht warten kann ;) :


    Natürlich kann diese Neuheit wieder ausgeblendet werden. Einfach Zeile 406 mit // am Anfang ausblenden.


    Ihr habt Anregungen, Kritik, Probleme oder Fehler? Freue mich auf alle Formen der Rückmeldung!

  • Super! Bislang hab ich alles in eine eigene Excell-Tabelle eingetragen und jetzt bekomme ich es fertig serviert.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Hast du die Internetseite des Leitstellenspiels auch neu geladen? Gerne auch mit STRG + F5 probieren.

    Ob du die aktuellste Version hast kannst du testen indem du eine deiner Wachen mit einem aktuellen Ausbau in Arbeit besuchst. Ticken dort in der Übersicht die Sekunden runter ist das die aktuellste Version.

  • @ Allure149 :

    Dankeschön!:thumbup:

    Es klappt, vielleicht bin ich zu alt für so komplexe Themen. Egal, mit Deiner Hilfe konnte ich dieses bewältigen. Ein Zusammen-Spiel!:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Update auf 1.4.0


    Ich freue mich nun auch missionchief und meldkamerspel in diesem Skript begrüßen zu dürfen! :)

    Vielen Dank Locke für die tatkräftige Unterstützung beim Testen.


    Sollte was bei den Übersetzungen nicht passen bitte unbedingt melden.

    Viel Spaß damit!

  • Update auf 1.5.0


    Kleine Vorschau:


    Was denkt ihr über die Ansicht bei den Feuer - und Polizeiwachen?

    Sollten die Zellen bzw. Abrollbehälter gesammelt dargestellt werden?

    z.B.:

    [Haken-Symbol] 5x Zelle

    1 Tag - 01:02:04 Zelle

    [Kreuz-Symbol] 4x Zelle


    Oder ist ok so?

  • Ich persönlich würde es besser finden, wenn du die Ausbauten die es mehrfach gibt gesammelt darstellst, da die Liste dann doch recht lang wird. Im KH finde ich die Übersicht aber gut so.

  • Ich persönlich würde es besser finden, wenn du die Ausbauten die es mehrfach gibt gesammelt darstellst, da die Liste dann doch recht lang wird. Im KH finde ich die Übersicht aber gut so.

    Meine Worte

  • Update auf 1.5.1



    Gleiche Ausbauten mit gleichem Status (gebaut oder nicht gebaut) werden nun gesammelt dargestellt.


    Zusätzlich kann nun eingestellt werden ob noch nicht gebaute Ausbauten überhaupt angezeigt werden sollen.

    Dazu die Zeile 577: const nurGebauteAusbauten = false; // ... auf "true" abändern.


    Gruß Allu

  • Ein wirklich hervorragendes Script! Nutze ich gerne und macht vieles einfacher.


    Beim Personal steht bei mir 2 x die benötigte Anzahl an Personen in der Wache. Ich weiss ja immer wieder das der erste Wert den FMS6 ausblendet, aber vielleicht kannst Du den zweiten Wert ja um das Wort "Gesamt" ergänzen um es leichter erkennbar zu machen?


    Bei mir habe ich es in Zeile 285 wie folgt gelöst, aber ist natürlich nicht in allen Sprachen verfügbar.

    Code
    setEinfuegepunkt.before("(" + getPersonalBenoetigt + " " + "gesamt " + setNeeded + ") ");


    Vielleicht kannst Du das ja mit einem der nächsten Updates integrieren.


    Es wäre auch schön, wenn kein Fahrzeug im FMS6 ist, nur einen der beiden Werte anzeigen zu lassen. Also anstelle von

    Code
    Personal: 60 Angestellte , Ziel: 60 Angestellte (30 benötigt) (30 gesamt benötigt)

    besser:

    Code
    Personal: 60 Angestellte , Ziel: 60 Angestellte (30 benötigt)


    Unabhängig davon ob Du es umsetzt Danke für die Arbeit und das Script!