Neuer Bereich für Einsatzvorschläge

  • Ich denke, dass wir keine Einsätze dadurch verlieren, sondern von der Gesamtheit der Community durchgesprochene sinnvolle Einsätze. Gerade, da viele hier in unterschiedlichen HiOrgs unterwegs sind und jeder vorher was dazu sagen kann (Ansatz der Kräfte..)

    Und wer das als unnötige Arbeit sieht, das durchdiskutieren zu lassen wird schnell merken, dass viele erstellte Einsätze niemals umgesetzt werden. So wie ich das bisher aufgenommen hat, wird lieber was gut durchdiskutiertes übernommen, anstatt etwas aus dem Bauch spontan erstelltes! Meine Meinung: ist auch nicht mehr Arbeit, dauert nur etwas länger bis zur Fertigstellung

  • Ich denke, dass wir keine Einsätze dadurch verlieren, sondern von der Gesamtheit der Community durchgesprochene sinnvolle Einsätze. Gerade, da viele hier in unterschiedlichen HiOrgs unterwegs sind und jeder vorher was dazu sagen kann (Ansatz der Kräfte..)

    Und wer das als unnötige Arbeit sieht, das durchdiskutieren zu lassen wird schnell merken, dass viele erstellte Einsätze niemals umgesetzt werden. So wie ich das bisher aufgenommen hat, wird lieber was gut durchdiskutiertes übernommen, anstatt etwas aus dem Bauch spontan erstelltes! Meine Meinung: ist auch nicht mehr Arbeit, dauert nur etwas länger bis zur Fertigstellung

    Ich möchte ja nicht das Diskutieren weglassen. Ganz im Gegenteil: Ich möchte es ja extra. Nur dieses erneute Einreichen in den Sammelthread finde ich unnötig.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Der User will aber nicht erst den Code kompilieren, um dann zu wissen über was er diskutieren kann! Ich seh da generell keine Mehrarbeit drin! Man verlagert ja nur den "Mehraufwand" auf den User und nicht den Ersteller. Finde die Variante dann nicht userfreundlich, und es wird weniger darüber diskutiert werden

  • Der User will aber nicht erst den Code kompilieren, um dann zu wissen über was er diskutieren kann! Ich seh da generell keine Mehrarbeit drin! Man verlagert ja nur den "Mehraufwand" auf den User und nicht den Ersteller. Finde die Variante dann nicht userfreundlich, und es wird weniger darüber diskutiert werden

    So werden aber völlig dumme Vorschläge verhindert. Jeder 3. Einsatzvorschlag besteht doch aus: Massenmord im Berlin. 2 LF! Dauer: 5 Stunden.

    Liebe Grüße

    Toni

  • und warum sollte das durch dein System verhindert werden!? Die Logik erschliesst sich mir null! ob ich jetzt vorher schreibe: Massenmord in Berlin: 2 LF, Dauer 5 Std credits 25000, oder aber ich packe das als fertigen Einsatz so rein und lass das dann diskutieren! das ist doch egal! verhindert wird dadurch nichts!

  • Schreibt doch einfach eure Vorschläge weiter ins Forum für Einsatzvorschläge und gut ist - weil dafür ist es da.

    Es spricht ja nichts dagegen dort auch ein fertiges Template zu posten wenn man es denn will, wäre vielleicht nur wirklich schön wenn dort die Anforderungen auch im Klartext stehen damit es wirklich jeder lesen kann.

    mein reden