Einsatz Banküberfall - nach Gefangenenabtransport werden fehlende FuStW angezeigt

  • Wenn man beim Banküberfall die Gefangenen abtransportiert wird beim Einsatz dann angezeigt, dass die jeweiligen Streifenwagen wieder fehlen. Der Einsatz wird aber trotzdem ordnungsgemäß beendet.

  • Ist mir gerade noch nicht aufgefallen..... Ich teste das gleich mal


    edit: Ich kann zwar den Banküberfall noch nicht bekommen, aber hab das mal mit einen Raub probiert. nur 3 Funken hin geschickt und 2 Gefangene gehabt. Einen Gefangenen abgeholt. 2 Funken vor Ort. Da ist der Fehler nicht. Es heist weiterhin "Gefangene müssen abtransportiert werden"

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • ich weiß nicht ob es wirklich ein Fehler ist oder ob dies gewollt wahr .


    es geht um den Einsatz : Banküberfall.

    mein Spielname : Keks192221

    Betriebssystem : Win 10

    Browser : Firefox


    Beim Abtransport der Gefangenen und der Weiterbehandlung eines Verletzten vor Ort . Steht dann sofort es wird ein FStw benötigt . je mehr Gefangene Abtransportiert werden müssen desto mehr FStw werden dann wieder benötigt. Das Ganze auch obwohl der Einsatz im grunde schon Abgearbeitet wurde

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/787374779

  • habe das schonmal hier gelesen.

    Aber wenn alle gefangenen abtransportiert sind, ist der Einsatz auch fertig. D.h. Du musst keine FuStW nach schicken

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Banküberfall“ zu „Einsatz Banküberfall - nach Gefangenenabtransport werden fehlende FuStW angezeigt“ geändert.
  • Ich hab es mal zusammengefügt und den Titel angepasst.


    Warum sich der Einsatz scheinbar nicht beendet hat ist mir ein Rätsel denn die Gefangenen kommen erst wenn der Einsatz fertig ist. Wenn das nochmal vorkommt und sich der Einsatz nicht beendet solltest du den vielleicht wirklich offen lassen und den Link dazu hier posten (wenn du willst auch gerne einen Screenshot weil da sonst nur Sebastian reinschauen kann). Vielleicht ist darauf noch ein anderer Grund zu erkennen warum dieser Einsatz nicht beendet wurde.

  • aber wenn man den Patient abtransportiert hat beendet sich dann auch der Einsatz.

    Das hatte ich auch schon.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Weil ich wenig Lust auf raten und vermuten hab möchte ich halt einen Screenshot sehen bei dem sich der Einsatz nicht beendet.

    Kann sein dass es ein Fehler ist, kann sein dass noch ein Patient da war und kann auch sein dass hier zufällig ein weiteres Problem dazukommt weil sich (bei mir ganz selten) Einsätze mit aufgelöstem Sprechwunsch erst beenden wenn ein neues Fahrzeug eintrifft und der Einsatz neu berechnet wird.

    Was es hier ist: keine Ahnung. Wenn dort plötzlich steht man bräuchte noch FuStW dann ist das blöd aber nicht lebenswichtig für mich, wenn sich der Einsatz dann plötzlich auch nicht mehr beenden lässt bis die Anforderungen wieder erfüllt sind dann sehe ich das eiliger.

  • Die Gefangenen zum Transport treten auf, bevor der EInsatz bearbeitet ist. Und dadurch fehlen dann die Streifen.


    konnte leider keinen Sreenshot erstellen, da mir es auch erst nach den Gefangenen Transport auffiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenkins ()

  • Wirklich?

    Ich hatte den Banküberfall noch nicht oft und hab selbst halt nicht ganz genau drauf geschaut, qoran ich mich aber erinnern kann:

    1. Die Gefangenen kommen erst dann denn der Einsatz fertig bearbeitet ist.
    2. Gibt es mehr als einen Gefangenen dann fehlt bei der Zellenzuweisung des zweiten Gefangenen laut Anzeige ein FuStW weil der ja schon transportiert, beim dritten Gefangenen 2 FuStW und so weiter. (Das hier dürfte ein Fehler sein.)
    3. Nach dem Abtransport aller Gefangenen wird der Einsatz automatisch beendet trotz der Anzeige fehlender Fahrzeuge, außer es sind noch Patienten unversorgt denn dann endet der Einsatz nach dem Abtransport des letzten Patienten.

    Sollte das bei euch anders sein wäre es sehr gut wenn ihr schreiben könnt was genau anders ist und an welcher Stelle, was ich gerade geschrieben habe ist ja keine Tatsache sondern nur eine Erinnerung und die kann auch unrichtig sein.

  • Ich kann es so bestätigen, wie Du, Cmd, es in dem letzten Post beschrieben hast. Es tauchen aber schon Gefange auf, wenn der Einsatz noch nicht ganz durch ist. Der Einsatz wird aber weiterhin bearbeitet und beendet, auch wenn angeblich FuStW fehlen, die ja schon mit den Gefangen unterwegs sind.

    Dass der Einsatz auch mal nicht beendet wird, hängt in meinen Augen mit dem allgemeinen Fehler zusammen, dass Einsätze ab und zu "hängen" bleiben. Das ist kein Spezielles Problem von diesem Einsatz.


    Torsilio

  • Hatte nun den Banküberfall auch nochmal gerade und hab mir das angeschaut:

    - richtig, es werden fehlende FuStW angezeigt.

    - nach dem Abtransport der Patienten war der Einsatz sofort zu Ende.


    Wann könnte der offen bleiben: wenn man den ersten Gefangenen abtransportiert, wenn sich der Einsatz dann öffnet (weil noch mehr Genfagene) und sieht es sind ja plötzlich Patienten da und man dann der Rettungsdienst alarmiert ohne die restlichen Gefangenen abzuholen - ein weiterer Scprechwunsch kommt ja nicht.


    Wie gesagt ist die Anzeige fehlende FuStW falsch aber nur kosmetisch, den Fehler dass sich der Einsatz nicht beendet kann ich nicht bestätigen.

  • Ja, das Phänomen kenne ich von vielen anderen Einsätzen.


    Versucht mal, bei einer Verletzten Person auf Baugerüst oder einem bewusstlosen Kranführer nachdem der verletzte Geborgen ist, der RD aber noch nicht vor Ort oder am Arbeiten ist, die Feuerwehr abzuziehen. Sofort kommt die Meldung, dass die FW-Einheiten fehlen, trotzdem kann der Einsatz mit der Arbeit des RD beendet werden.

    Nicht schön, aber auch nicht schlimm.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz Banküberfall - nach Gefangenenabtransport werden fehlende FuStW angezeigt“ zu „[erledigt] Einsatz Banküberfall - nach Gefangenenabtransport werden fehlende FuStW angezeigt“ geändert.
  • Mir fällt seit einigen Tagen immer wieder auf, dass man beim Banküberfall ständig FuStW neu alamieren muss nachdem man aus dem Einsatz Gefangene abtransportiert hat.


    Benötigt werden im Einsatz 8 FuStW, hat man z.B. 5 Gefangene und transportiert diese ab, fehlen im Einsatz angeblich genau diese 5 FuStW, dies ist bei keinem anderen Polizeieinsatz so, warum aber im Banküberfall?


    Spielername: Steinborger

    Browser: Google Chrome

    Betriebsssytem: Windows 10


    Das ganze ist in den letzten Tagen mehrfach passiert, der Einsatz ist ganz normal runtergelaufen und es sollten Gefangene abtransportiert werden, bis dahin wurden keine fehlenden Fahrzeuge angezeigt, nachdem dann nach und nach alle Gefangenen einer Zelle zugewiesen waren und alle Verletzten ins KH transportiert, verschwand der Einsatz jedoch nicht und es wurden neue FuStW verlangt in genau der Anzahl der vorher vorhandenen Gefangenen.

  • Das war schon immer bei diesem Einsatz so. Die Frage nach dem Warum, hat sich mir da noch nie gestellt. Ich gehe mal davon aus, das du die BePo hast. Schicke bei diesem Einsatz einfach den GefKw mit und dein Problem mit den FuStW hat sich erledigt. Denn der GefKW transportiert dir die Gefangenen ab und dein FuStW bleiben beim Einsatz.

    Ist auf jeden Fall kein Fehler.