[erledigt] Fertige Einsätze erst nach Zuspruch

  • Hmm, leider entzieht dieser Thread (und der Einsatzgenerator) jede Möglichkeit zur Diskussion der Einsätze. Irgendwie fühle ich mich dabei nicht wohl.

    Wäre es nicht sinniger die Einsätze ERST einzeln zu besprechen, dann den Einsatzgenerator zu nutzen und erst danach hier einzufügen?


    Also selbst mein Post hier gehört ja eigentlich nicht hier hinein... Sorry dafür...

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Es werden EInsätze gepostet, welche noch niemand vorher kommentieren konnte.


    Vielleicht sollte jeder Einsatz in einem neuen Thread kurz besprochen werden und dann erst bei den Fertigen Einsätzen eingefügt werden.

    Möglicherweise wären da eingeschränkte Schreibrechte sinnvoll.


    Die kleine Personengruppe kann den im Einsatzthread eingefügten Einsatzcode überprüfen und dann im "Fertige Einsätze" einfügen.

    Somit wäre Sebastian ein wenig entlastet.

  • Ich lass mich doch von EUCH nicht zensieren! Wenn ich einen Einsatz im Generator einfügen möchte, mache ich dies auch.

    Entweder es gibt Likes dafür oder eben nicht. Wenn ein Einsatz in meinem Verband (über 90 Mitglieder) gut ankommt, werde ich auch weiterhin Einsätze im Generator machen.

    So kann das von mir aus auch jeder machen, wie er es möchte.

    Wenn einer seine Ideen vorher besprechen möchte, ist das in Ordnung und umgekehrt eben auch!

    Ich kann bei einigen Leuten auch verstehen, das sie mit einigen von EUCH keine Einsätze besprechen wollen, da hier doch einige sind die entweder alles kaputt reden (Kann ich mich ab und an nicht von ausnehmen) oder meinen dies und das sei nicht gut, obwohl dies in einigen Fällen mit einem von der Feuerwehr ausgearbeitet wurde.

  • @Alemannia es geht hier nicht um Zensur, sondern um das Mitspracherecht der Allgemeinheit. Wenn man im Fertige Einsätze Thread eine Anmerkung zu einem Einsatz macht, geht die Ruckzuck unter. Dieser ist nämlich ein Sammelthread (leider ein offiziell geduldeter), genauso wie der POI Threads, wurde dieser vor vielen Jahren eröffnet, als noch eine Vielzahl an Einsätzen und POIs im Spiel gefehlt hat. Heute ist er nichtmehr zeitgemäß.


    Ich bin für die komplette Schließung des Threads, und für die Verschiebung aller Beiträge und die Erledigten kann man löschen. Oder man schließt ihn einfach nur.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hallöle


    Ähm... mal nur zu meinem Verständnis...


    Es gibt doch diesen Thread: Einsatzfreitag


    Da kann man jederzeit nach Belieben über kommende Einsätze diskutieren.


    Grüsse Franky

  • Richtig Franky80. Nur wenn da keiner diskutiert, bringt es ja leider nichts.

    Ich z.B. diskutiere da nicht rum, weil ich die Einsätze sehr gut ausgearbeitet finde und es da, wie ich finde keine Änderungen braucht.


    Aber um die Herren Kuschi82, braincraft und Nilser zufrieden zustellen werde ich den Einsatzgenerator nicht mehr nutzen und wenn ich meine ich hätte was für einen ´´Einsatzfreitag`` stelle ich das dann erstmal in deinen Thread Franky80, damit hier alle ´´Kinderlein`` schön zufrieden sind und diskutieren können.

    Wehe die drei diskutieren dann nicht mit:!:X/

  • Alemannia Ich will niemanden zensieren oder bevormunden.

    Ich halte es nur für sinnvoll, wenn Sebastian wirklich Einsätze bekommt, die auch besprochen wurden.

    Damit sollte nicht der Eindruck erweckt werden, den Generator nicht mehr zu nutzen.


    Aber wer andere falsch verstehen will, wird es tun.

    Was ist denn dein Problem mit Diskussionen?


    Und als Kinderlein lasse ich mich nicht betiteln, so viel dazu.

  • Die Einsätze die ins Spiel kommen müssen nicht besprochen werden, entweder Sebastian findet sie gut oder nicht, da fliest das besprechen nicht allzu viel ein.

  • Ich dachte der Thread mit den fertigen Einsätzen hatte den Sinn Sebastian die Arbeit zu erleichtern. Ich glaube es macht ihm mehr Arbeit wenn die Masse der Einsätze darin immens hoch ist und dann nach dem einbauen der Einsätze hinterher die Diskussionen zwecks Änderung der Einsätze eingehen.


    Aber klar, gerne darf jeder soviele Einsätze erstellen und einfach einfügen. Die Idee von Franky, die Einsätze mit in den Einsatzfreitags-Thread mit aufzunehmen ist doch vollkommen Ok. Danke @Franky80 für die Idee und die Mühe die du dir damit machst.


    Und nun geht das Kindlein schmollen ;)

  • Die Diskussion ist hier anscheinend auch aufgekommen. Naja jetzt ist das Problem gelöst. Ich verstehe aber beide Seiten.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Hat ja scheinbar Früchte getragen.

    Der "Fertige Einsätze" Thread war in seiner Form veraltet.

    Jetzt wo sich mit dem "EinsatzFreitag" Thread darum gekümmert wird, wird der andere schlichtweg nicht benötigt.

    So kann jeder in neuem Beitrag seinen Einsatz vorschlagen und dies mit fertigem Quelltext auch schon vorbereitet vorschlagen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fertige Einsätze erst nach Zuspruch“ zu „[erledigt] Fertige Einsätze erst nach Zuspruch“ geändert.