Der Verband " Einsatzleitstelle Cuxhaven " sucht Aktive Mitspieler !

  • Wir, der Verband " Einsatzleitstelle Cuxhaven " suchen Aktive und freundliche Mitspieler für Unseren Verband.

    Wir sind zur Zeit 5 Mitglieder und würden Uns sehr Über Neuankömmlinge freuen. :!:

    Unser Verband befindet sich Oben im Norden und sollte bald auch den Süden erreichen,

    sprich von Cuxhaven bis in Richtung Hannover und weiter. :saint:

    Da es Uns sehr Wichtig ist, eine große Fläche auszubauen sind folgende Regionen in Bauplanung bis zum Juni 2018:


    Linke Ausbaufläche:

    - Langen

    - Bremerhaven

    - Beverstedt

    - Hambergen

    - Osterholz

    - Gnarrenburg

    - Tarmstedt


    Rechte Ausbaufläche:

    - Stade

    - Horneburg

    - Harsefeld

    - Buxtehude

    - Zeven


    Vielleicht haben Wir ja dein Interesse Geweckt und können Uns bald auf deine Bewerbung freuen !



    Liebe Grüße eure Einsatzleitstelle Cuxhaven :)