Wer hat Wachen auf Korsika?

  • Moin, einer unserer "kleinen" Spieler hat uns eine Freude machen wollen und ein Event gestartet. Dummerweise vom Handy aus und dummerweise auf KORSIKA. Nun hat keiner aus unserem eher regional geprägten Verband da irgendwelche Infrastruktur geschweige denn die diversen Sonderfahrzeuge - und es wird auch keiner extra mehr als ein oder zwei SEGen da hinbauen.

    Wir werden also gepflegt abwarten, bis die 318 Einsätze wieder im Datenkeller verschwinden...

    ABER falls einer von euch da irgendwelche Infrastruktur haben sollte würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere Einsatz doch abgearbeitet werden würde - dann wars nicht ganz so für die Katz. Gastbewerbungen werden also gern angenommen ;-)

  • Passt so... war ja auch nur gestern aktuell genug - denke mal, heute Nacht wird der Rest der Einsätze spaghettifiziert...

    Immerhin... aktuell noch 138/179 von ursprünglich 318/318 ;-) mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

    (und die Kameraden kommen alle braungebrannt aus dem unfreiwilligen Kurzurlaub wieder...)