Offenen Sprechwünschen vorbeugen

  • Wenn ich ehrlich sein soll: vom automatischen Einliefern von Patienten in ein KH per Leistelleneinstellung halte ich relativ wenig.

    1. Muss ich mich nicht mehr um meinen Kram kümmern (dann geh ich doch lieber immer mal zwischendurch 15 Min off, bekomme die Kohle und alles ist gut).

    2. Selbst wenn es nur für freigegebene Einsätze greift kann ich einfach alles eben freigeben, geh dann halt mal kurz off und der Rubel rollt.

    3. Brauch ich keinen ELW 1 (SEG) mehr (der zwar auch automatisiert aber den ich mir halt vorher auch extra kaufen muss, den ich nicht zu jedem Einsatz schicken kann weil so viele hab ich dann auch wieder nicht aber der in der Masse der Verbandsfreigaben zu denen ich RD schicke mitrollen kann).


    Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung...

  • Wer sagt denn etwas von automatischer Einlieferung in ein KH? Die Patienten ohne bearbeiteten Sprechwunsch werden ohne Credits von der Einsatzstelle entlassen. Macht ja auch keinen Sinn sonst werden diejenigen die ihre Sprechwünsche nicht bearbeiten auch noch belohnt...

  • War auf das Alternativ-Thema von DarkPrince bezogen.


    Sammelbearbeitung aller Sprechwünsche pro Einsatz (= Entlassung ohne Vergütung) ist was anderes meine ich.

    deshalb ja bei online 1h Wartezeit, das dann doch die Autos "fehlen" und man nicht alles automatisch macht. von mir aus auch als Premiumfunktion.

  • Achso. Dann hast du Recht. Ich würde den Vorschlag von DarkPrince dann leicht abwandeln und die Patienten ohne Credits vor Ort entlassen.

    Das wiederum ist blöd da der Sprechwunsch ein probates Mittel ist um Einsätze absichtlich offen zu halten wenn man es will - dann können andere Spieler schicken was sie wollen und können den Einsatz nicht beenden, man muss nur die Admin-Ebene des Verbands im Griff haben dass die das nicht schließen.

    Würde man den Vorschlag abwandeln und ohne Vergütung entlassen dann hab ich nur noch 60 Minuten Zeit um alles zu bearbeiten (womöglich auch die Einsätze die nicht freigegeben sind) oder 15 Minuten wenn ich mich ausloggen muss sonst sehe ich keine Kohle obwohl ich alles richtig mache. Und wenn ich meine Einsätze durchalarmiere um den nächsten Tag die vielleicht verbliebenen Sprechwünsche aufzulösen schaue ich auch in die Röhre? Bei allem Respekt, das ist großer Mist.


    Wie schon vorhin gesagt: sobald da ein allgemeiner Automatismus reinkommt (der ELW ist was anderes weil einsatzbezogen) wird es für irgendwen unschön.

    Arbeitserleichterung für (Sprechwunsch-)Admins gerne, alles andere: bitte nicht!

  • Womit ich mich vielleicht noch eher anfreunden könnte wäre, dass ein Patient, wenn er "sprechwunschadminreif", also seit einer Std unbearbeitet oder der Besitzer des Rettungsmittels offline ist, dann an ein an der Einsatzstelle vorhandenes anderes Rettungsmittel eines Spielers, der online und aktiv ist, übergeben wird (der dann nach kurzer Zeit seinerseits den Sprechwunsch bekommt und den Pat. abtransportieren kann).

    Es ärgert mich immer ein wenig, Patienten vor Ort zu entlassen, um einen Einsatz zu beenden - und die Transportcredits ins Nirvana zu jagen.