[MEK] Einsatz Geplante Razzia - Verdächtiger auf Flucht

  • [MEK] Einsatz Geplante Razzia - Verdächtiger auf Flucht


    Ich habe mir diesen Einsatz vor allem als Ausbreitung zum bestehenden Einsatz "Geplante Razzia" vorgestellt.


    Ich denke zu den bestehenden

    - 2 FuStW

    - 6 GruKw

    - 2 LeBefKw

    - 1 GefKw

    sollten bei dieser Ausbreitung noch folgede Fahrzeuge nachgefordert werden:

    1 Polizeihubschrauber

    1 FüKw

    3 FuStW

    2-3 MEK-Einheiten (Hierbei eine Frage an die echten Polizisten im Forum: Ist das realistisch?)


    In Summe bedeutet das:

    - 5 FuStW

    - 6 GruKw

    - 2 LeBefKw

    - 1 FüKw

    - 1 GefKw

    - 1 Polizeihubschrauber

    - 2-3 MEK-Einheiten

    Dauer: 18 Minuten

    Vergütung: 10.250 Credits


    Was haltet ihr davon?

  • Wäre dafür, mit dem Einwand der Vergütung.

    Maximal 8500c.


    Mit freundlichem Gruß

    Aus Rostock

    Ich würde es so lassen wie es ist, da die normale Razzia schon 5500c bringt und hier kommen ja noch einige Fahrzeuge dazu.

  • Sebastian Ist das gewollt, dass sich der Einsatz "Geplante Razzia" in den Einsatz Banküberfall ausweiten kann?


    Ich denke die "Geplante Razzia" sollte sich eher zu "Geplante Razzia - Verdächtiger füchtig" ausweiten können.

    Dachte ich mir gestern auch schon.