• Hallo Zusammen,

    ich hatte grade mal wieder einen Verkehrsunfall als Einsatz gehabt, und da ich währenddessen POIs gesetzt habe, kam mir der Einfall, einen Verkehrsunfall auf einer Brücke stattfinden zu lassen. Da es eine Brücke als POI noch nicht gibt, könnte man es ja für diesen und andere im Laufe der Zeit hinzukommende Einsätze einführen.


    Das eine Auto hängt in der Brücke und es gibt eine ganze Menge Verletzte. Und diesmal Sorg ich dafür, dass keine Gewalt dabei ist und es auch kein Sammelthread wird.


    VKU auf Brücke:

    Ort: Brücke ( noch nicht vorhanden)

    Dauer: 12 min

    Credits: 4500

    Benötigte Fahrzeuge:

    4x LF

    1x GW Öl oder AB Öl

    2x RW

    1x FWK; 50%

    2x FStW

    3x RTW

    1x NEF; 70%


    Anzahl Patienten: 2-4

    Fachrichtung: Unfallchirurgie, Allgemeine Innere, Neurologie



    Ich hoffe es gefällt euch diesmal


    Darius

  • So könnte der Einsatz bei Fertige Einsätze eingefügt werden.

    Nur das Problem mit der Brücke ist natürlich erst umzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von braincraft () aus folgendem Grund: Höhenrettung hinzugefügt

  • Fachrichtung wäre Unfallchirurgie denke ich. Je Einsatz kann es nur eine geben.

    Bei den credits wäre ich bei etwas weniger, so 3,5 - 4k.

    Ggf. noch einen GW-Höhenrettung zu 20% ?


    Ansonsten klingts aber gut!

  • Zitat

    Das eine Auto hängt in der Brücke

    Der Kran übernimmt die Absturzsicherung, das ist klar. Die Höhenretter die Rettung wenn das Fahrzeug weit genug über den Brückenrand hinausragt und keine Crashrettung notwendig ist.

    Hast aber recht, das kommt sicher in weniger als 20% der Fälle vor.


    Bei bem Boot bin ich ganz weit weg... was soll das Boot unter einer Autobahnbrücke?

  • Der Kran übernimmt die Absturzsicherung, das ist klar. Die Höhenretter die Rettung wenn das Fahrzeug weit genug über den Brückenrand hinausragt und keine Crashrettung notwendig ist.

    Hast aber recht, das kommt sicher in weniger als 20% der Fälle vor.


    Bei bem Boot bin ich ganz weit weg... was soll das Boot unter einer Autobahnbrücke?

    nicht jeder brücke hat nen Fluss also boot macht wie Kuschi82 schon sag keinen sinn

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Sorry wo steht was von "Autobahn-Brücke"

    Braincraft schreibt doch in seiner Erklärung "Fluss"

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ich hatte grade mal wieder einen Verkehrsunfall als Einsatz gehabt, und da ich währenddessen POIs gesetzt habe, kam mir der Einfall, einen Verkehrsunfall auf einer Brücke stattfinden zu lassen. Da es eine Brücke als POI noch nicht gibt, könnte man es ja für diesen und andere im Laufe der Zeit hinzukommende Einsätze einführen.


    Das eine Auto hängt in der Brücke und es gibt eine ganze Menge Verletzte. Und diesmal Sorg ich dafür, dass keine Gewalt dabei ist und es auch kein Sammelthread wird.

    Ich lese da nichts von Fluss.


    Wenn wir anfangen zwischen den Brücken zu unterscheiden benötigen wir entsprechend viele neue POIs. Ich würde daher die Brücke allgemein bevorzugen.

    Für den Fall das mehrere verschiedene Brücken eingeführt werden, könnte man auch verschiedene Einsätze daraus machen.

  • Sorry Kuschi - in seinem Einsatz steht folgendes:

    :poi_type => 27, POI so ein "FLuss". Müsste dann geändert werden zu "Brücke"


    Also hier steht Fluss und nicht Autobahn


    Ich geb dir allerdings recht mit den unterschiedlichen Brücken wäre ich auch vorsichtig - werden zuviele POI - ich wäre auch für eine allgemeine Brücke - würde das Boot weglassen und evtl als Ausbreitung oder Nachforderung ein bauen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie wärs, wenn ein Boot eine Anforderungsquote von 10% hätte?


    Dann würde es nur manchmal benötigt und entspricht ungefähr einer reellen Anforderung, da ja tatsächlich verschiedene Brücken über Flüsse führen;)

  • 1. Der POI Fluss war ein Platzhalter, der einigermaßen zum Thema passt.

    2. Das ist nicht mein Einsatz, ich habe den nur in Code umgesetzt mit dem Generator

    3. Das Boot halte ich für nicht sinnvoll. Wenn dann nur mit zwei verschiedenen EInsätzen mit Trennung Flussbrücke und sonstige.

  • Ich hab jetzt nicht an Autobahnbrücken gedacht, weil bei mir im Ort nur zwei Brücken vorhanden sind: 1 Autobrücke und 1 Eisenbahnbrücke. Deshalb könnte man ja zwischen Autobahn- ( Straßen-), Eisenbahn- und Flussbrücken unterscheiden, in dem man einfach mehrere POIs entwickelt.

  • Ich hab jetzt nicht an Autobahnbrücken gedacht, weil bei mir im Ort nur zwei Brücken vorhanden sind: 1 Autobrücke und 1 Eisenbahnbrücke. Deshalb könnte man ja zwischen Autobahn- ( Straßen-), Eisenbahn- und Flussbrücken unterscheiden, in dem man einfach mehrere POIs entwickelt.

    Bitte nicht. Wir haben sowiso schon zu viele POIs und jede neue POI muss eingetragen werden.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.