[SEK/MEK] Ausbreitung: "Häusliche Gewalt" zu "Familienstreit eskaliert"

  • Hallo zusammen,


    als ich vorhin gelesen haben, dass Sebastian mit dem SEK/MEK gut vorankommt, habe ich mir gedanken über einen Einsatz gemacht, der sich letztens bei uns abgespielt hat.


    Und zwar würde ich gerne einen/zwei einsätze ins Spiel bringen. Dazu gehört der Einsatz "Familienstreit" und (("Familienstreit eskaliert") vielleicht auch ein anderen Name).


    Für diese Einsätze habe ich mir dieses Fahrzeug aufkommen ausgedacht(darf gerne geändert werden).


    Einsatz "Familienstreit":

    Benötigte FuStW: 1-2

    Vorraussetzung an Polizeiwachen: 2

    Mögliche Gefangene: 1(30%)

    Credits: 750

    Kann sich zu "Familienstreit eskaliert" ausbreiten.


    Einsatz "Familienstreit eskaliert":

    Benötigte FuStW: 3-5

    Benötigte (SEK/MEK)-ZF: 1-2

    Benötigte (SEK/MEK)-MTF: 1

    Benötigte DLK: 1(20%)

    Vorraussetzung an Polizeiwachen: 7

    Vorraussetzung an Bereitschaftspolizei: 1

    Credits: (1500+?)

    Hier habe ich gedacht, dass das SEK/MEK den Täter entweder überwältigt und es somit einen Gefangenen gibt, oder dass sie ihn angeschossen haben und dieser ins Krankenhaus muss. Sprich:

    Gefangener zu 50% - wenn nicht einen Verletzter.

    Verletzter:

    Transport (100%)

    Notarzt benötigt: 100%

    RTH: (70%) weiß nicht wie das dann ist, wenn der spieler alles haben sollte, außer einen RTH.

    Fachbereich: (kenne mich nicht damit aus8o)



    Falls sich jemand fragt, warum da eine DLK benötigt wird, diese war bei uns vor Ort, um die Hauptschtraße abzusperren. Die FuStW's sind ebenfalls zur Absicherung der Bevölkerund vor Ort.


    Gerne verbesserungs vorschläge drunter :)

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Familienstreit eskaliert“ zu „[SEK/MEK] Ausbreitung: "Häusliche Gewalt" zu "Familienstreit eskaliert"“ geändert.
  • Wenn der Familienstreit derart eskaliert, dass die von dir aufgeführten Kräfte benötigt werden, dann geht das für mich ins Einsatzbild "Geißelnahme" über

    Naja, ich habe das hier im Beitrag so wiedegegeben, wie es bei uns der Fall war.

    Ich habe mir den Einsatz ja nicht wirklich überlegt, sondern einfach nur von einem echten Einsatz abgeschaut.