• Vorstellung: Funkspiel "VirtuellesBerlin.de" •

  • Hey ihr Lieben,

    am heutigen Abend möchte ich gerne unser Funkspiel etwas genauer vorstellen.

    Wir hoffen natürlich, euch gefällt die Vorstellung und würden uns sehr darüber freuen,
    wenn ihr uns schon bald besuchen würdet. Nun viel Spaß mit der kleinen Vorstellung.


    VirtuellesBerlin.de - Vorhaben und Ziele


    Mittlerweile ist es so, es gibt hunderte Funkspiele. Die Übersicht dabei zu behalten - kaum möglich.
    Was macht für dich ein richtiges Funkspiel aus? Stelle dir einfach mal diese Frage und verfolge einfach
    in Ruhe den Text weiter.

    Nun ja. Ziele haben wir im Prinzip viele, es ist auch einiges geplant. Damit wir alle unsere Vorstellungen und Ziele umsetzen können, benötigen wir dich -
    ja dich! Ohne eine Community, wird es schwierig was tolles zu erschaffen. Die Idee ist das Fundament, eine geniale Community der Kern.

    Einige unserer Dinge welche geplant sind und welche euch schon jetzt bereits erwarten, listen wir euch kurz zur Übersicht auf.


    Dich erwartet:

    • Ein super Klima innerhalb des Funkspiels
    • Ein ausgereiftes und sehr freundliches Team welches dir immer zur Seite steht
    • Teilnehmer welche bei der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Bundeswehr oder in anderen Organisationen oder öffentlichen Diensten arbeiten
    • Ein Funkspiel welches viel vor hat und großes erreichen möchte mit dir
    • Realismus
    • Große Aufstiegschancen

    Unsere Ziele:

    • Eine herrliche Community mit starken Zusammenhalt
    • Eine einzigartige Leitstellensoftware (aktuell: Ky-Programming)

    Falls wir dich damit ansprechen konnten, würde es uns natürlich sehr erfreuen, wenn du mal auf unserer Webseite vorbeischaust.

    Eine kurze Anleitung verrät dir noch kurz, wie du schon in unserer frühen Alphaphase mitspielen kannst bzw. wie du dich dafür anmelden kannst.


    Unsere Webseite:

    VirtuellesBerlin.de



    Falls es deinerseits noch Fragen geben sollte welche mit diesen Beitrag nicht beantwortet wurden, schreibe uns gerne.

    Das war's! Wir von VirtuellesBerlin.de wünschen dir noch einen erholsamen Restabend und freuen uns auf deinen Besuch!

    #BerlinBrennt

  • Guten Morgen,


    nach meinen heutigen Feierabend wenn ich gegen 17 Uhr Zuhause bin, mach ich da mal was richtiges dbzgl. hin.


    Liebe Grüße. :)

    #BerlinBrennt