Überarbeitung der Krankenhäuser (Konzept)

  • Hallo Leute, da die Kliniken zuzeit etwas schwer zu bauen sind (Fachabteilungen) habe ich mir folgendes überlegt.


    Die jetzige lösung berührt auf Fachabteilungen, diese sind inefektiv und werden von eineigen spielern nicht mehr benutzt.

    dieses muss sich ändern, daher sollte man die kliniken in Versorgungstufen und damit verbundenen Fachabteilungen aufteilen.

    • Krankenhaus der Maximalversorgung (500.000 credits) III. Versorgungsstufe
    • Krankenhaus der Schwerpunktversorgung (225.000 Credits) II. Versorgungsstufe
    • Krankenhaus der Regelversorgung (100.000 Credits) I. Versorgungsstufe

    hier sind die einzelnen kliniken stufen aufgeschlüßelt :


    Die Auflüsselung der Krankenhäuser würde einerseits ein höheres wissen andererseit ein neuanfang im bereich Rettungsdienst darstellen.

    Für dieses teil müsste man auch dem entspächend die Namen der Einsätze anpassen z.b. Atemnot zu lungenentzüdung machen ect.

    die KTW komponente würde auch gefördert, da die Krankenhäöuser daraufhin die Patienten Verlegen, was hier auch eine vergrößerung bringen würde.


    wer hat noch mehr ideen ??

  • Ich habe seit langen die Idee, dass es doch gut wäre wenn es wie bei der FW auch ein "Großkrankenhaus" oder sowas gibt, mit 45 oder mehr Plätzen.


    wer hat noch mehr ideen ??


    Weiß jetzt nicht ob du sowas auch damit meinst.