Neues Bild bei abgeschlossenen Einsatz

  • Hey Leute,

    immer mal wieder sieht man ja das "Einsatz abgeschlossen" - Fesnter. Ich finde das Hintergrundbild passt gar nicht zum Spiel und würde mir ein neues wünschen.


    Liebe Grüße

    Toni

  • Ja, mach doch ein Vorschlag, wie das aussehen könnte.

    Was soll drauf sein?

    Hauptfarbe?

    Animation? etc.


    Grüße Jan

  • Ich bin selber sehr unkreativ und leider auch teilweiße Farbenblind, weswegen das nicht grad meine Paradedisziplin ist, aber ich wäre eher für etwas im Leitstellenspiel.de look

    Liebe Grüße

    Toni

  • Hey Leute,

    immer mal wieder sieht man ja das "Einsatz abgeschlossen" - Fesnter. Ich finde das Hintergrundbild passt gar nicht zum Spiel und würde mir ein neues wünschen.


    Das finde ich immer wieder toll... Ich will die Welt ändern aber keinen Vorschlag dazu bringen... *Kopfschüttel*

  • Das finde ich immer wieder toll... Ich will die Welt ändern aber keinen Vorschlag dazu bringen... *Kopfschüttel*

    Ich möchte nicht die Welt ändern, sondern nur das eine Bild. Ich hab momentan leider kein anderes, aber es kam ja schon ein guter Vorschlag

    Liebe Grüße

    Toni

  • Naja muss man das Bild ändern?

    Nicht wirklich! Bin einer der auf sowas nicht achtet.

    Das Bild was hier vorgeschlagen wurde, ist ja auch nicht grade der Bringer.

  • Naja muss man das Bild ändern?

    Nicht wirklich! Bin einer der auf sowas nicht achtet.

    Das Bild was hier vorgeschlagen wurde, ist ja auch nicht grade der Bringer.

    Wenn du nicht drauf achtest, kann es dir doch egal sein. Mich (und anscheinend auch andere) stört es und hätten gern ein anderes, da dieses nicht zum Spiel passt.


    Ich finde das vorgeschlagene Bild okay, aber bin gerne für andere Vorschläge offen.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Solche Bilder sind ja immer schwierig, wegen der Bildrechte.


    Das jetzige ist doch in Ordnung, natürlich passt es farblich nicht dazu. Ich meine es wurde von einer Fußball WM Aktion übernommen (wenn ich nicht komplett falsch liege), also musste sich Sebastian nur einmal die Arbeit machen, so hat er mehr Zeit für andere Dinge.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Solche Bilder sind ja immer schwierig, wegen der Bildrechte.


    Das jetzige ist doch in Ordnung, natürlich passt es farblich nicht dazu. Ich meine es wurde von einer Fußball WM Aktion übernommen (wenn ich nicht komplett falsch liege), also musste sich Sebastian nur einmal die Arbeit machen, so hat er mehr Zeit für andere Dinge.

    Es gibt genügend Bilder, die man verwenden darf (siehe EInsatz-generator [Release diese Woche]).

    Und so viel Arbeit ist das auch nicht. 5 Minuten eins raussuchen, es auf den Server laden und (wenn man das Bild nicht gleich so bennent) den Quellcode abändern. Dauer: Wenn es hoch kommt 30 Minuten

    Liebe Grüße

    Toni

  • Ich finde es gibt im Moment, wichtigere und bessere Sachen die man ändern muss/sollte.