Infobereich Fahrzeug

  • Ich würde es Super finden, wenn es einen Infobereich für die Fahrzeuge geben würde, wie es für die Einsätze gibt.


    Darin könnte z.B. stehen,

    1. welcher Lehrgang benötigt wird
    2. wieviele der Besatzungen diese Ausbildung minimum haben müssen, um es effektiv zu betreiben
    3. was das Fahrzeug Kostet
  • Ich meinte nicht das "WIKI", sondern direkt im spiel z.B. als "mouse_over" aktion

  • Ich meinte nicht das "WIKI", sondern direkt im spiel z.B. als "mouse_over" aktion

    Ach so ich dachte du wusstest nichts davon, dass es das schon gibt. SRY:|

  • Ach so ich dachte du wusstest nichts davon, dass es das schon gibt. SRY:|

    Kein ding. Nur Maschienen machen keine Fehler

  • 2 deiner 3 Punkte gibt es schon im Fahrzeugkaufmenü. Und zu Punkt 2: Arbeiten tun alle (ausnahme GW-San, Dekon-P und die Boote) mit einer Person als Besatzung. 100% Effektivität kann man halt nur mit voller Besatzung "erhalten". Ich finde so was eher ein Nice to have . Dem entsprechend ist meine Meinung dem Gegenüber neutral und Ich hätte kein Problem damit wenn es eingeführt wird .

  • Die Info wie viele Personen man maximal drauf setzen kann bzw. wie viel Personal minimal gebraucht wird halte ich für die einzig hilfreiche, denn welcher Preis und welche Ausbildung steht bereits im Fahrzeugmarkt. Brauchen könnte man das zum Beispiel wenn man vorab Personal ausbilden will.


    Wenn man das noch irgendwie dazu schreiben wollte dann von mir aus, aus Erfahrung schaut man sich diese Infos aber auch nur beim ersten oder vielleicht noch zweiten Kauf wirklich an weil danach weiß man es. Die Möglichkeit im Wiki nachzusehen oder vielleicht einfach im Verband zu fragen gibt es auch noch, daher: von mir aus hinschreiben wenn es jemandem hilft, zwingend notwendig ist es nicht.

  • An die Moderatoren:

    Thema bitte Schließen oder Löschen.

    Danke im voraus.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen