Mehrere Brennende Gartenlauben

  • Durch einen Realeinsatz den wir heute hatten, ist mir die Idee gekommen, da es ja auch den Einsatz mehrere Brennende PKWs gibt, wäre es doch auch eine Idee, wenn es mehrere Brennende Gartenlauben geben würde.


    Anforderungen:

    4xLF

    1xDLK 35%

    1xELW 50%

    1xSW 20%

    2xStreifenwagen


    (1-3 RTWs)


    Dauer:6-10 Min


    Verdienst zwischen 3000 und 4500 Credits (weiß nicht ob das realistisch ist?)

    Ab 6 FWs und 3 Pols (3RWs), könnte mir aber auch 2 Versionen vorstellen eine mit und eine ohne POL.


    Was haltet ihr von dem Einsatz und was würdet ihr verbessern?

  • Mir gefällt der Vorschlag wirklich gut.

    Ich würde aber noch einfügen, dass es zwischen 0 und max. 3 Verletzte gibt. (NA-Anforderung 45%, Transportwahrscheinlichkeit 90%, Fachrichtung Unfallchirurgie)

  • Mir gefällt der Vorschlag wirklich gut.

    Ich würde aber noch einfügen, dass es zwischen 0 und max. 3 Verletzte gibt. (NA-Anforderung 45%, Transportwahrscheinlichkeit 90%, Fachrichtung Unfallchirurgie)

    Da ich mich mit RD nicht gut auskenne, habe ich das ganze RD zeug mal weitestgehend gelassen, aber das hört sich gut an.

  • Sehr interessant. Ich würde den Name aber eher zu "Brennende Kleingartensiedlung" ändern. So gäb es dann auch noch den Einsatz "Brennende Großgartensiedlung".




    ps: Kannste ja bald mit dem Einsatz-Generator "programmieren"

    Liebe Grüße

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Sehr interessant. Ich würde den Name aber eher zu "Brennende Kleingartenspiedlung" ändern. So gäb es dann auch noch den Einsatz "Brennende Großgartensiedlung".




    ps: Kannste ja bald mit dem EInsatz-Generator "programmieren"

    Name und Fahrzeuge kann man ja noch ändern, ich wollte einfach nur erst mal, die Idee auf bringen. :)

  • Name und Fahrzeuge kann man ja noch ändern, ich wollte einfach nur erst mal, die Idee auf bringen. :)

    Den Name würde ich schon ändern, weil so ist der bssl blöd.



    Das mit dem Einsatz-Generator ist nur bssl Werbung im eigenen Sinne (mein Team und ich haben ein Tool entwickelt, womit man Einsätze leichter Vorschlagen kann :) )

    Liebe Grüße

    Toni

  • Den Name würde ich schon ändern, weil so ist der bssl blöd.



    Das mit dem Einsatz-Generator ist nur bssl Werbung im eigenen Sinne (mein Team und ich haben ein Tool entwickelt, womit man Einsätze leichter Vorschlagen kann :) )

    Hab ihn mal durch den Generator gejagt


  • Würde die Schlauchwagenanforderung auf 100% stellen und den GW-A weglassen

    Liebe Grüße

    Toni