[umgesetzt] Ausbauen abbrechen

  • Guten Abend. Ist mir bisher zwar erst einmal passiert, aber ich habe mich beim Ausbauen verklickt. Bin "leicht" in der Zeile verrutscht und habe nächste Woche eine tolle Wasserrettung.

    Wäre schön wenn man das ausbauen Abbrechen könnte. Mit Credits zurück wäre zwar toll und wünschenswert, aber zur not auch einfach so. Den diesen Ausbau werde ich nie nutzen. Und dafür extra eine Wache abreißen wäre ein bisschen extrem.

  • Dafür und vielleicht könnte man es so machen wie bei neuen Wachen, dass man in den ersten 24 h, den vollen Betrag zurückbekommen und nach den 24 h bekommt man dann halt nichts mehr zurück.

  • Dafür und vielleicht könnte man es so machen wie bei neuen Wachen, dass man in den ersten 24 h, den vollen Betrag zurückbekommen und nach den 24 h bekommt man dann halt nichts mehr zurück.

    Dafür wäre ich auch.

  • Ehrlich gesagt hab ich gerade gedacht: wozu das ganze, man kann Ausbauten doch "nicht einsatzbereit" stellen.

    Vor dem Absenden dieses Antwort sind mir aber zwei Dinge eingefallen:

    - "nicht einsatzbereit" funktioniert zum Beispiel bei der SEG nicht, da müsste man die ganze SEG abreißen um die Erweiterung loszuwerden

    - es gibt zum Beispiel bei der Feuerwehr die "Großwache" oder "Flughafenfeuerwehr" die man nicht unbegrenzt oft bauen kann

    Daher natürlich nicht dagegen, eine Rückvergütung dafür ist aber für mich nicht zwingend notwendig.


    Was man aber klären müsste: was passiert mit Fahrzeugen wenn man zurückbaut? Man schaltet mit einer Erweiterung Fahrzeuge frei die dann automatisch gelöscht werden müssen (ich kann ja nicht die Erweiterung killen aber die Fahrzeuge behalten). Etwas schwieriger wird es sogar mit der "Großwache" bei der Feuerwehr, denn hier müsste man die neuesten Fahrzeuge löschen wenn sie denn ohne Erweiterung nicht mehr in die Wache passen oder wie?

  • meines erachtens war der Sunn des vorschlages wenn man sich verklickt hat und nicht, weil man einen Ausbau nicht mehr möchte.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ja, ok. Trotzdem würde ich ebenfalls wieder abreissen wollen.


    Was hab ich ne Woche n schlechtes Gewissen gehabt da ich bei der SEG weit ab von zuhause mal ne WR gebaut habe.

    Das Verklicken fällt ja nicht unbedingt auf wenn es geschehen ist, sondern wenn das Kind bereits im Brunnen liegt. (Wobei ich sagen muss, das es mir zu 90% sofort auffällt.)

  • Also ich wäre auch für die Funktion des "Abbrechens".

    Meist ist vielen damit schon geholfen, denke ich zumindest.

    Ob eine Funktion "Abriss/Rückbau" notwendig ist, kann dann - sofern der Vorschlag umgesetzt wird - nochmal diskutiert werden.

  • Das Abbrechen von Ausbauten, unabhängig vom Gebäudetyp, unterstütze ich vollkommen.

    Gibt mMn keinen sinnvollen Grund den Ausbau während seiner Bauzeit nicht einfach "abzureißen".

    Die Rückerstattung sollte zu 100% erfolgen, Spieler sollen nicht für etwaige Fehler bestraft werden!

    /Dafür

  • Zitat Polyintoxikomane: Die Rückerstattung sollte zu 100% erfolgen, Spieler sollen nicht für etwaige Fehler bestraft werden!


    Und alle Spieler die schon ihr Lehrgeld bezahlt haben, haben Pech gehabt.

    Sorry so einfach kann es nicht sein und deshalb DAGEGEN!!!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Für den Rückbau bin ich auch dafür und für die 100%-Kostenerstattung.

    Gerde wenn man sich verklickt hat, kann man den Fehler schnell wieder ausbügeln.


    Bei den Wachen geht es ja schließlich auch. Da kann ich eine Wache bauen und dieses innerhalb von 24h zurückbauen und bekomme dann die Baukosten zu 100% zurück.

  • Und alle Spieler die schon ihr Lehrgeld bezahlt haben, haben Pech gehabt.

    Beim Lehrgeld handelt es sich meist nur um 200-500 Credits pro Tag/Teilnehmer und ist eigentlich Kleingeld im Vergleich zu z.B. 1 Mio für eine Großwache.

    Und wenn du willst das Lehrgeld zurückerstatte, wo ist dann das Problem wenn Ausbauten rückerstattet werden? Es ist dann doch ein Schritt in die richtige Richtung.

    Und warum keine 100%ige Rückersttung, Keks19222 ?


    LG Jakob