ShareAlliancePost

  • Habe ein Update hochgeladen. Die Postleitzahl %ADDRESS% ist nun auf die NL Länge angepasst.

    Zusätzlich wie gewünscht mit %CITY% der Ort. Hoffe das funktioniert so

    Es funktioniert soweit fehlerfrei! Aber jetzt habe ich etwas gefunden. Bei einigen Einsätze wird die Postleitzahl nur mit 4 Ziffern ohne Buchstaben angegeben.

    In diesem Fall wird der erste Buchstabe von% City% abgeschnitten. Amsterdam wird dann zu msterdam.


    Das addressAndPatrientRow sieht manchmal so aus:

    Code
    1. 2215 Noordwijkerhout | 1

    Wenn es nicht zu viel verlangt, ist es möglich, dies zu korrigieren?

    Wenn das nicht möglich ist, muss ich damit leben.


    Das Skript ist eine große Hilfe, eine der am häufigsten verwendeten Funktionen in meinem Spiel.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!


    DMCEM4



    EDIT: Chat von heute mit fehlende Buchstaben.

    Code
    1. [10:13] DMCEM4:[Brand in magazijn] Voor wie in de buurt is! // trecht //~4200 Cr. //// Utrecht
    2. [09:39] DMCEM4:[Natuurbrand] Voor wie in de buurt is! // mstelveen Amstelveen //~1750 Cr.    //// Amstelveen
    3. [09:39] DMCEM4:[Brand bij afvalverwerker] Voor wie in de buurt is! // ordrecht //~2600 Cr.    //// Dordrecht

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DMCEM4 ()

  • Zitat:"Das Skript ist eine große Hilfe, eine der am häufigsten verwendeten Funktionen in meinem Spiel"Zitat Ende- DAS kann und muß ich bestätigen.

    Einfach mal Dankeschön für diese Arbeit.

  • Hallo, kann mir jemand sagen, was ich umgestellt haben könnte, sodass ich nicht mehr die weiteren Meldungen (Welche man durch Taste "2" + "D" auswählen konnte) nutzen kann? Hat bis letzte Woche problemlos funktioniert...

  • nachdem ich den vorherigen Post X mal editiert habe erstelle ich den jetzt neu:


    GCJannek und ich haben uns zusammengesetzt und Das Script ein wenig umgebastelt (Dieses ist auf mich zugeschnitten)

    Die Nachrichten bei mir lauten nun wie folgt:

    "Schlussfahrzeug ab +60 Minuten+aufrunden auf nächste Viertel Stunde" [Standard]

    "Schlussfahrzeug ab +180 Minuten+aufrunden auf nächste Viertel Stunde"

    Heist bei diesen Post zb.: (es ist 18:22 Uhr)

    Schlussfahrzeug ab 19:30 Uhr

    Letze Skript-Aktualisierung: 06.09.2019 21:51

    STRG+Y ist Alarmieren, Freigeben, Standardnachricht senden und weiter


    Danke für das Script jalibu und JuMaHo

  • Wenn wir jetzt noch herausfinden würden, wie wir Script-Tastenkombination über Browser-Tastenkombination legen können wären wir fertig

    probiert mal, ob im Event Handler ein

    Code
    1. event.preventDefault();

    was hilft. event muss natürlich der übergebene Parameter sein.

    In eurem Falle einfach nach Zeile 71 eine Zeile mit

    Code
    1. e.preventDefault();

    einfügen.

  • Mensch hast du Ansprüche Tsss....

    Dann änder die Zeile mal in

    Code
    1. if ($('input:focused').length === 0) e.preventDefault();

    Keine Garantie auf Funktion, is nur ausm Kopf gemacht, ohne zu überprüfen.

  • Schade. Ich schau mal, ob ich was funktionierendes hinbekomm.

  • Ich habe kürzlich Probleme mit dem MKS-version von das Skript festgestellt. Es scheint, dass die "variablen Werte" nicht mehr immer korrekt wiedergegeben werden.


    Die Ausgabe sieht dann so aus:

    Voor wie in de buurt is! // %CITY% // %CRE%


    Mission# = 475 Brand in kantoorgebouw https://www.meldkamerspel.com/einsaetze/475


    Was läuft hier falsch?

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

  • Ich hab das ganze auch ein bisschen für mich angepasst und möchte gerne meine Erweiterung mit euch teilen.

    Recht weit unten im Script gibt es den Bereich

    JavaScript
    1. for(let i = 0; i<messages.length; i++){
    2. messages[i] = messages[i].replace('%ADDRESS%', address);
    3. messages[i] = messages[i].replace('%MY_CUSTOM_TIME%', customTime + ':00 Uhr');
    4. messages[i] = messages[i].replace('%PATIENTS_LEFT%', patientsLeft);
    5. messages[i] = messages[i].replace('%REQUIRED_VEHICLES%', requiredVehicles);
    6. }

    Ändert diesen Abschnitt einfach in

    JavaScript
    1. for(let i = 0; i<messages.length; i++){
    2. messages[i] = messages[i].replace('%ADDRESS%', address);
    3. messages[i] = messages[i].replace('%MY_CUSTOM_TIME%', customTime + ':00 Uhr');
    4. messages[i] = messages[i].replace('%PATIENTS_LEFT%', patientsLeft);
    5. messages[i] = messages[i].replace('%REQUIRED_VEHICLES%', requiredVehicles);
    6. messages[i] = messages[i].replace('%ALARM_TIME%', "<span class='mission_alarm_time'></span>");
    7. }

    Um und ihr könnt die Variable %ALARM_TIME% nutzen. Das ist einfach die maximale Anfahrtszeit.

    Wichtig: Das funktioniert nur, wenn ihr Version 1.1.0 vom Script [Script] Mission-Alarm-Time installiert habt.

  • Bei mir werden die Nachrichten leider nicht mehr im Verbandschat gepostet. Hoffe jemand kann mir helfen.

    Zeile 15:


    Wird NICHT im Chat gepostet:

    Code
    1. const defaultPostToChat = false ; // Set to 'false', to disable default post in alliance chat.


    Wird im Chat gepostet:

    Code
    1. const defaultPostToChat = true ; // Set to 'false', to disable default post in alliance chat.
  • DA der Buchstabe "D" heute nativ im Spiel als Tastenkürzel verbraten wurde


    https://blog.leitstellenspiel.de/tastaturkuerzel-hotkeys/


    welche "Zahl" hätte jetzt der Buchstabe "F" ?