ShareAlliancePost

  • Versteh ich nicht, "an VB Chat" war doch schon immer da (Oben rechts) vor den Formulierungen:/

    Würde mir diesen Kasten samt Button jedoch lieber am Ende aller Meldungen wünschen

  • Die Credits option lauft leider nicht beim Holländische Meldkamerspel. zeigt immer €500


    Was soll ich dort andren um das script correct zu nutzen?


    danke im voraus!

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

  • Die Credits option lauft leider nicht beim Holländische Meldkamerspel. zeigt immer €500


    Was soll ich dort andren um das script correct zu nutzen?


    danke im voraus!

    Hallo, das liegt an Zeile 296, dort sind die Einsatz-ID des deutsche Leitstellenspiels in der "const credarr" festgelegt, daher zeigt das Skript das Spiel der deutschen Einsätze zu den ID an.

  • Hallo, das liegt an Zeile 296, dort sind die Einsatz-ID des deutsche Leitstellenspiels in der "const credarr" festgelegt, daher zeigt das Skript das Spiel der deutschen Einsätze zu den ID an.

    ach so. Wie kan ich das Script nach der Niederländische Einsatze suchen lassen?

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

  • läuft komplett wie gewünscht! Vielen dank!


    Nur noch ein kleine frage, ist Es möglich, die Postleitzahl durch den Namen der Stadt zu ersetzen?


    Das addressAndPatrientRow ist im Meldkamer anders wie in Leitstellenspiel, siehe das Beispiel unten:


    LSS:

    Code
    Daimlerstraße 1, 65197 Wiesbaden | 1

    MKS:

    Code
    Eerste Sweelinckstraat 23-1, 1073CL Amsterdam | 2

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte das Skript den Teil des Satzes nach dem Komma abzüglich der ersten 8 Zeichen kopieren/erzeugen?

    Kann dafür ein neues %ESO% (EinSatzOrt)erstellt werden?


    Vergib mir, ich kann den code schon ein wenig ändern, aber ich bin noch nicht sehr gut im Programmieren.


    Vielen Dank im Voraus!

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DMCEM4 ()

  • Nur noch ein kleine frage, ist Es möglich, die Postleitzahl durch den Namen der Stadt zu ersetzen?


    Das addressAndPatrientRow ist im Meldkamer anders wie in Leitstellenspiel, siehe das Beispiel unten:


    Kann dafür ein neues %ESO% (EinSatzOrt)erstellt werden?

    Habe ein Update hochgeladen. Die Postleitzahl %ADDRESS% ist nun auf die NL Länge angepasst.

    Zusätzlich wie gewünscht mit %CITY% der Ort. Hoffe das funktioniert so

  • Ich habe ein Problem bei ShareAlliancePost_mit-Checkbox Ich habe nur die Anzeige Satze geändert weil mir die nicht gefallen habe und meine eigende Satze eingebaut aber bei mir wir in zeile 87 ein x angezeigt

    beim: const addMessages = []; // Messages to add to storage'

    kann mir Jemand Helfen

    wenn Jemand etwas Braucht einfach Sagen danke




  • a) Die Klammer-Auf weg machen

    c) 'RD nur durch mich - Rest frei' & 'RD nur durch mich - Keine ELW1/ELW2' braucht ein Komma zum Schluss
    b) %ADDRESS%: %REQUIRED_VEHICLES% Vielen Dank! - %CRE%' braucht eine eckige Klammer-Zu



    Generell gilt: name = [ 'Text', 'Text'];

  • Jetzt siehts so aus

  • Dir fehlen ein paar Klammern bzw sind ein paar falsche zu viel