• Im realen Leben kommen sie öfter bei Großereignissen - die Jungs mit der Schulterkamera und drehen fürs Fernsehen.

    Könnte man hier doch auch machen. Ab einer bestimmten Anzahl Feuerwachen kann man einen Lokal-TV-Sender bauen (bis 5 Kameramänner oder - frauen).

    Und bei großen Ereignisses wie Flugzeugabsturz oder Großbrand Bauernhof oder oder oder ein TV-Team losschicken. Der Zufallsgenerator (freundlich gebrieft) würfelt dann aus, ob der Einsatz im TV gezeigt wird oder nicht. Falls ja, gibt es zwischen 1000 und 5000 Credits oder meinetwegen auch ab und an mal einen Coin.

    Im realen Leben ist das so und da das hier ein Spiel ist, dann erst recht ...

  • Im LSS werden meist nur Einheiten die im BOS System sind eingefügt und ich finde das ganze auch unnötig


    Bin dagegen.

  • Im realen Leben kommen sie öfter bei Großereignissen - die Jungs mit der Schulterkamera und drehen fürs Fernsehen.

    Könnte man hier doch auch machen. Ab einer bestimmten Anzahl Feuerwachen kann man einen Lokal-TV-Sender bauen (bis 5 Kameramänner oder - frauen).

    Und bei großen Ereignisses wie Flugzeugabsturz oder Großbrand Bauernhof oder oder oder ein TV-Team losschicken. Der Zufallsgenerator (freundlich gebrieft) würfelt dann aus, ob der Einsatz im TV gezeigt wird oder nicht. Falls ja, gibt es zwischen 1000 und 5000 Credits oder meinetwegen auch ab und an mal einen Coin.

    Im realen Leben ist das so und da das hier ein Spiel ist, dann erst recht ...

    Das ist ein Spiel und keine Simulation oder das reale Leben.


    Du kannst gerne deine Einsätze in Youtube stellen und wenn Du genügend Klick hast, bekommst dann auch was dafür.


    Aber ich bin dagegen.

  • Eben genau DAS tu ich nicht, Videos zu Youtube reinstellen. Und wenn es geht, auch noch Gesichter ungepixelt, amtliche Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht .. etc.

    Ich mache das seit 28 Jahren professionell und arbeite mit allen TV-Stationen zusammen, und ... WIR halten alle Vorschriften ein einschließlich der in besonderen Fällen notwendigen Pietät. Meine Berufskollegen nehmen das allesamt recht ernst, leider nicht alle TV-Sender, die nehmen sehr oft Material derer, die sich am Ereignisort wichtig machen und sich an keinerlei Vorschriften halten.

    Aber das gehört eigentlich nicht ins Vorschlagforum, ich konnte das nur nicht unkommentiert lassen (der Verweis auf Youtube hat hier natürlich auch nix zu suchen ... )

    Ich hab den Vorschlag auch nicht gemacht, damit sich hier User XY oder Z dafür oder dagegen aussprechen, sondern dass es der Programmierer liest. Findet er es einbauwürdig, dann ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch gut. Warum sich hier manche Leute immer genötigt sehen, ihren Senf zu allem zu geben, tja ...

  • Eben genau DAS tu ich nicht, Videos zu Youtube reinstellen. Und wenn es geht, auch noch Gesichter ungepixelt, amtliche Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht .. etc.

    Ich mache das seit 28 Jahren professionell und arbeite mit allen TV-Stationen zusammen, und ... WIR halten alle Vorschriften ein einschließlich der in besonderen Fällen notwendigen Pietät. Meine Berufskollegen nehmen das allesamt recht ernst, leider nicht alle TV-Sender, die nehmen sehr oft Material derer, die sich am Ereignisort wichtig machen und sich an keinerlei Vorschriften halten.

    Aber das gehört eigentlich nicht ins Vorschlagforum, ich konnte das nur nicht unkommentiert lassen (der Verweis auf Youtube hat hier natürlich auch nix zu suchen ... )

    Ich hab den Vorschlag auch nicht gemacht, damit sich hier User XY oder Z dafür oder dagegen aussprechen, sondern dass es der Programmierer liest. Findet er es einbauwürdig, dann ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch gut. Warum sich hier manche Leute immer genötigt sehen, ihren Senf zu allem zu geben, tja ...

    Die Vorschläge im Forum werden eingebaut wenn, die Spieler es gut finden, dazu gehört,dass sich die Leute dazu äußern und du kannst hier niemanden Verbieten sich dazu zu äußern, wenn du das nicht willst bist du hier im Forum falsch.

  • Warum sich hier manche Leute immer genötigt sehen, ihren Senf zu allem zu geben, tja ... Desweiteren solltest du deine Ausdrucksweise überdenken, denn sonst wird das mit dem Vorschlag wahrscheinlich erst recht mal nichts.

  • Eben genau DAS tu ich nicht, Videos zu Youtube reinstellen. Und wenn es geht, auch noch Gesichter ungepixelt, amtliche Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht .. etc.

    Ich mache das seit 28 Jahren professionell und arbeite mit allen TV-Stationen zusammen, und ... WIR halten alle Vorschriften ein einschließlich der in besonderen Fällen notwendigen Pietät. Meine Berufskollegen nehmen das allesamt recht ernst, leider nicht alle TV-Sender, die nehmen sehr oft Material derer, die sich am Ereignisort wichtig machen und sich an keinerlei Vorschriften halten.

    Aber das gehört eigentlich nicht ins Vorschlagforum, ich konnte das nur nicht unkommentiert lassen (der Verweis auf Youtube hat hier natürlich auch nix zu suchen ... )

    Ich hab den Vorschlag auch nicht gemacht, damit sich hier User XY oder Z dafür oder dagegen aussprechen, sondern dass es der Programmierer liest. Findet er es einbauwürdig, dann ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch gut. Warum sich hier manche Leute immer genötigt sehen, ihren Senf zu allem zu geben, tja ...

    Ohje Ohje ich reden nicht von deinem Real Leben, ich reden vom Spiel ... Aber egal


    Und zum zweiten Thema Sebastian möchte das wir uns über die Vorschläge unterhalten und wenn sich eine Mehrheit dafür findet wird er entscheiden was gemacht wird.

  • Wir können jetzt mal diese unnötige off-topic Diskussion zum Thema "Was schreiben wir in einem Forum" beenden und zurück zum eigentlichen Thema:


    TV im Spiel: ja oder nein

    Liebe Grüße

    Toni

  • Um dich zu beruhigen: wenn Sebastian es für eine gute Idee hält dann setzt er es auch um, und zwar ganz egal wer hier alles postet "dagegen".


    Bisher habe ich immer den Standpunkt vertreten dass "zivile Bereiche" hier nicht hingehören und den behalte ich auch, das bedeutet nicht dass ich auch im echten Leben gegen Kameras bin so lange die - nennen wir es ethisch - korrekt arbeiten was zweifelsohne viele tun.

  • Um dich zu beruhigen: wenn Sebastian es für eine gute Idee hält dann setzt er es auch um, und zwar ganz egal wer hier alles postet "dagegen".

    Ja, das ist mir eigentlich klar. Trotzdem interessieren hier eher die Meinungen der Community zu dem Thema und nicht zu irgendeiner off-topic. Das "Ja oder nein" war eher dazu gedacht, dass die Leute hier ihre Meinung posten sollen (und nicht nur ja oder nein)

    Liebe Grüße

    Toni

  • Ok, den Bestatter/ADAC/etc. kann ich ja vom groben Grundgedanken noch halbwegs nachvollziehen, aber was ist das hier bitte für eine absolut schwachsinnige und unnötige Idee?!

    Ironie on {Wenn es danach geht möchte ich Tante Ernas Currywurst-Bude im Spiel haben, die EK müssen sich ja zwischendurch auch stärken !}

    Einmal editiert, zuletzt von JodelCop ()

  • Wenn es danach geht möchte ich Tante Ernas Currywurst-Bude im Spiel haben, die EK müssen sich ja zwischendurch auch stärken !

    Da beantrage ich auch die "Brot und Birke GmbH" sowie die "Fisch und Linde AG".

    Tut mir leid, aber dieser Insider musste sein xD

    Liebe Grüße

    Toni