• Kann es sein das sich das Script jetzt mit dem LSSM V3 beist - bei mir ist nach dem Aktualisieren des Script´s die Crediterweiterung vom LSSM V3 plötzlich weg.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wäre es möglich, das ganze, für die anderen Versionen, des Spiels zu erweitern?

    Würde mich sehr freuen.

  • Hi,


    ich habe mich noch nie mit einer der anderen Versionen beschäftigt, aber nehme doch stark an das alle mit der selben Struktur arbeiten, von daher sollte das kein Problem sein. Dann müsste man halt noch den Text bei den Einstellungen variabel übersetzen. Welche Version meinst du den genau? wäre es möglich das du es mal kurz testest ob es funktioniert?

  • Hi,


    ich habe mich noch nie mit einer der anderen Versionen beschäftigt, aber nehme doch stark an das alle mit der selben Struktur arbeiten, von daher sollte das kein Problem sein. Dann müsste man halt noch den Text bei den Einstellungen variabel übersetzen. Welche Version meinst du den genau? wäre es möglich das du es mal kurz testest ob es funktioniert?

    Mir selber, würde Missionchief.com reichen und ja, ich kann es dann kurz, wegen mir auch lang, Test.

  • US, UK und AU hats normal funktioniert. Jan hat mal einen universellen Include irgendwo reingestellt. Vielleicht finde ich ihn noch


    Ausm LSSMv4:

    Code
    // @include /^https?:\/\/(?:w{3}\.)?(?:(policie\.)?operacni-stredisko\.cz|(politi\.)?alarmcentral-spil\.dk|(polizei\.)?leitstellenspiel\.de|(?:(police\.)?missionchief-australia|(police\.)?missionchief|(poliisi\.)?hatakeskuspeli|missionchief-japan|missionchief-korea|(politiet\.)?nodsentralspillet|(politie\.)?meldkamerspel|operador193|(policia\.)?jogo-operador112|jocdispecerat112|dispecerske-centrum|112-merkez|dyspetcher101-game)\.com|(police\.)?missionchief\.co\.uk|centro-de-mando\.es|centro-de-mando\.mx|(police\.)?operateur112\.fr|(polizia\.)?operatore112\.it|(policja\.)?operatorratunkowy\.pl|dispetcher112\.ru|(polis\.)?larmcentralen-spelet\.se)\/.*$/
  • Nagut, aber dann müsste ich ja theoretisch für alle eine Übersetzung hinzufügen? weiss man den was nach der deutschen die 2 meist verwendeten sind? Und sollte das Script das selbst erkennen welche Version gespielt wird oder soll man die Sprache in den Einstellungen ändern können?

  • Mit JS kannste die Sprache vom Browser auslesen

    JavaScript
    var userLang = navigator.language || navigator.userLanguage;

    Den Output kann man sicherlich dann für die Lokalisierung nutzen. Neben DE wird viel in US & UK gespielt, so meine Beobachtung.
    Wollte dich da jetzt jedoch nicht in die Zwickmühle jagen ?



    Jedoch noch etwas anders seit der 2.0.1:
    Ich blende die Einsätze auf der Karte aus & lasse sie anzeigen, wenn sie Verstärkung benötigen. Standardmäßig interessieren mich nur rote Einsätze.
    Auf der Karte werden mit die Einsätze wieder angezeigt, wenn sich das Icon ändert.

    Er springt bei den Abfragen if (showmapchecked === 1) { nicht rein. Wenn ich es zu if (showmapchecked === "checked") { abändere, evaluiert es zu true und springt rein und blendet die Icons wieder brav aus. Magst du da mal draufschauen?

  • Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst oder ich hab das Problem schon in letzten update behoben :D Würdest du das mal prüfen?


    Und noch eine frage wer nutzt den Full Size Modus für die Karte auf 2 Monitoren oder tabs, bräuchte einen Tester:D