[Script] Max Unit Calculator

  • Frage - gibt es eine Möglichkeit die eigenen Einstellung zu speichern und nach einem Update oder der Browserbereinigung diese wieder einzuspielen?

    Wäre sehr hilfreich.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Frage - gibt es eine Möglichkeit die eigenen Einstellung zu speichern und nach einem Update oder der Browserbereinigung diese wieder einzuspielen?

    Wäre sehr hilfreich.

    Redest du von den Script Einstellungen oder den Browser Local Storage?

    Wenn du änderungen an dem Script vorgenommen hast, solltest du dir deine Version vorher kopieren um deine Änderungen später wieder einpflegen zu können.


    Im Fall diese Scripts sind die eizigen Einstellungen die gemacht wurden, ob der Button "Hide FMS6" standard mäßig aktiv ist oder nicht. Ansonsten ist es sicherlich auch möglich den Local Storage zu exportieren und später wieder zu importieren

  • Frage - gibt es eine Möglichkeit die eigenen Einstellung zu speichern und nach einem Update oder der Browserbereinigung diese wieder einzuspielen?

    Wäre sehr hilfreich.

    Wenns um den Local Storage geht machst du folgendes:


    Gehst auf die Seite, von der du dir ein Backup holen willst => Rechtsklick irgendwo auf der Seite => Element untersuchen (Inspect element)


    Oben klickst du jetzt auf den Reiter "Konsole". Dort fügst du folgenden Code ins Eingabefeld ein:


    JavaScript
    localStorage

    Jetzt solltest du eine längere Liste bekommen. Rechtsklick auf diese Ausgabe und dort "Objekt kopieren". Das ist nun dein Backup.


    Um es nun wieder zu importieren, gehst du in das Script das du unten findest und ersetzt das "undefined" durch deinen gerade kopierten Text.

    Als nächsten die gleichen Schritte wie oben: Rechtsklick => Element untersuuchen => Konsole


    Hier fügst du das Script ein und führst es aus. Nun sollten deine alten Einstellungen wieder übernommen worden sein


    Ich empfehle dir das ganze erstmal in einem anderen Browser auszutesten, um die nichts zu zerschießen. Also z.B. Firefox ist dein haubt Browser. Dann führst du die oberen Schritte in Firefox aus und gehst dann z.B. in Chrom und dort importierst du die EInstellungen, um sicher zu gehen, das es funktioniert.


    Nun zum Code:


    JavaScript
    var oldStorage = undefined; //undefined durch Exportierten Code erstzen
    var storageKeys = Object.keys(oldStorage);
    for(var i = 0; i < storageKeys.length; i++)
    {
    localStorage.setItem(storageKeys[i], oldStorage[storageKeys[i]]);
    }


    Hier Beispiel:

  • Alles klar Danke

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen