Doppelte NA und ineffiziente Behandlung

  • Hallo,


    mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das ein GRTW (3Pat.) mit einem NEF zugleich den 1 und selben Pat versorgen.

    Zudem fokussiert der GRTW (3Pat.) sich nicht auf 3 schw. verletzte Pat. er nimmt irgendwelche.

    RTWs übergeben nicht ihre schw. verletzten Pat. an den GRTW (3Pat.) die ein NA brauchen und obwohl der GRTW komplett frei ist.

  • Dass ein GRTW im Modus "Schwerverletzte" einen Patienten zusammen mit einem NEF behandelt sehe ich auch als Fehler (auch wenn ich das nicht überprüft habe).


    Dass ein GRTW sich nicht auf bestimmte Patienten konzentriert ist für mich kein Fehler (das dürften auf NAW und RTW nicht mit Priorität machen sondern die behandeln auch den erstbesten Patienten den sie bekommen, dass der GRTW im Gegensatz zum NAW Patienten nicht übernimmt ist eher ein Vorschlag denn das ist seit kurz nach der Einfürhung des GRTW bekannt und - weil noch nicht geändert - offensichtlich gewollt. Dazu gibt es auch schon andere Themen.


    Wir könnten jetzt lange drüber philosophieren was ein Fehler ist oder nicht (ob Sebastian am Ende einen Fehler löst oder einen Vorschlag umsetzt ist auch egal), damit es hier übersichtlich bleibt und nicht mehrere Dinge gleichzeitig besprochen werden müssen würde ich darum bitten sich hier auf das zeitgleich behandelnde NEF zu konzentrieren und den Wunsch mit der Patientenübernahme im entsprechenden Thread im Vorschlagsforum zu diskutieren.

  • Blabiblu

    Hat den Titel des Themas von „Doppelte NA Behandlung und ineffiziente Behandlung“ zu „Doppelte NA und ineffiziente Behandlung“ geändert.