FW Düsseldorf+ Umgebung wir stellen uns vor

  • Erstmal ein Hallo und danke für das Interesse an unserem Verband! ^^

    Unser Verband besteht aus mehreren freunden, die in verschiedenen Hilfsorganisationen tätig sind,

    dies ist allerdings keine Pflicht. Generell gilt, jeder kann bei uns mitmachen wir legen denn Schwerpunkt auf Spaß!

    Das Admin Team sind alles gute Freunde von mir, welche ich durch die Arbeit in der HiOrg kennen gelehrnt habe dadurch sind wir ein gut Zusammenarbeitendes Team.


    bei uns findet man keine Verpflichtungen ihr könnt:

    - bauen wo ihr wollt

    - Einsätze reinpacken, die ihr wollt

    - Grafiken benutzen, die ihr wollt

    - Fahrzeuge benennen wie ihr wollt


    SO aber was macht unser Verband denn so und was bringt er?

    - Wir teilen gerne Einsätze mit euch und Stellen diese frei für jeden ihr könnt uns aktiv helfen die Einsätze abzubauen könnt aber auch nur 1 Fahrzeug hinschicken, um geld zu verdienen.

    - Wir erstellen jeden Abend ab ca. 20 Uhr eine Großschadenslage, welche durch ein Admin mitglied kontrolliert wird das man diesen auch abgearbeitet bekommt!

    - Wir erstellen jeden Freitag oder Samstag ein Verband Event um über das Wochenende alles abzuarbeiten.

    - Wir machen gerne zu denn Großschadenslagen oder Events ein wenig Rollplay im Chat.

    - Wir Haben jegliche Art von Schulen um euer Personal auszubilden gratis oder gegen Bezahlung wie ihr es wollt.

    - Wir haben Verbands Zellen und voll ausgebaute Krankenhäuser, welche ihr umsonst anfahren könnt.

    - Wir sind in NRW verteilt fahren, aber auch wenn es nötig ist als Einsatz Reserve weiter raus. ^^

    - Wir benutzen die Verbandskasse es ist euch aber komplett frei gelassen, ob und wie viel ihr einzahlen wollt wir bezahlen davon Verbands Krankenhäuser

    und Verbandszellen, welche ihr dann auch frei wiederum nutzen könnt.

    - Wir helfen euch bei allen vorhandenen Fragen im Chat oder Forum gerne weiter.

    - Ich erstelle selber Grafiken und Grafik Sets so habt ihr immer frische Vorräte an Grafiken, ebenfalls haben wir im Verbandsforum eine Grafik Wunsch liste zugefügt, wo ihr Genre hineinschreiben könnt was ihr gerne hättet ich werde diese dann, wenn ich zeit habe gerne Zeichen!


    (Beachtet aber bitte, dass wir auch arbeiten müssen etc. und es auch vorkommen kann das mal ein Tag kein Verbands Event oder eine Großschadenslage gestartet wird, dafür entschuldige ich mich schonmal im vor raus!)


    Regeln?

    Wir haben natürlich auch ein paar "kleine" Regeln, welche aber recht überschaubar sind und hauptsächlich dafür sind, damit alle glücklich sind diese findet ihr dann bei uns im Verband


    hier geht es zu unserem Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9419

    und Webseite

    https://fw-duesseldorf-umgebung.jimdo.com



    ich hoffe es wird euch bei uns gefällt und wir sehen uns im Einsatz


    MfG der Verbands Admin DocRainbow :)

  • DocRainbow

    Hat den Titel des Themas von „FW Düsseldorf+ Umgebung stehlt sich vor“ zu „FW Düsseldorf+ Umgebung wir stellen uns vor“ geändert.
  • Wow, einer der Wenigen Verbände, die es schafft von Anfang an einen Link (und dann auchnoch den richtigen) zu posten :thumbup:


    Ansonsten: In deiner Signatur ist der Link zu eurer Webseite, vielleicht willst du die auchnoch in die Verbandsvorstellung klatschen, so als Idee.


    Viele Grüße Jan

  • Wow, einer der Wenigen Verbände, die es schafft von Anfang an einen Link (und dann auchnoch den richtigen) zu posten :thumbup:


    Ansonsten: In deiner Signatur ist der Link zu eurer Webseite, vielleicht willst du die auchnoch in die Verbandsvorstellung klatschen, so als Idee.


    Viele Grüße Jan

    jo kann ich machen und danke ^^