Wachen nicht richtig eingezeichnet

  • Ich bin in Niedersachsen auf der Map Spezial im Landkreis Gifhorn auf einige Gebäude gestoßen die falsch markiert worden sind :(:(:(.

    Habe Erkundigungen eingezogen das alle Daten der Gebäuden für Wach- und Rettungsdienste korrekt über mittelt worden sind.

    ES wird wohl daran gearbeitet das das nach geholt wird. Habe einige Korrekturen schon bemerkt aber noch nicht alle... :):)


    PS.: Bei mir fliegen auch einige Fahrzeuge über den Kanal, sind recht witzig aus ^^^^^^^^^^ .....

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Was meinst du mit "falsch markiert"?


    Stimmt die Position deiner Wache auf der Karte nicht? Dann hier: Wachen haben die Position geändert


    Stimmt die Position des "Wachensymbols"/"POI" auf der Karte nicht? Dann ist das wie richtig erkannt ein OSM-Fehler der aber in OSM behoben werden muss und nicht in LSS.


    Zum Thema fliegende Fahrzeuge findest du in diesem Unterforum auch diverse Beiträge, das möchte ich hier nicht alles wiederholen da es auch ungünstig ist in einem Thread zwei "Fehler" gleichzeitig zu diskutieren (keine Sammelthreads).