Gesprengter Geldautomat

  • Eine Idee die noch ein wenig Ausbau Bedarf.


    Gesprengter Geldautomaten


    Vorraussetzung:

    ? Polizeiwachen

    ? Feuerwehrwachen

    ? Rettungswachen

    ? THW Wachen ???



    Fahrzeuge:

    5 FustW

    ? BPol ???


    3 LF

    1 RW

    1 ELW 1


    THW ??? (Gebäudeeinsturz durch Explosion )

    2 RTW 20%

    NEF


    Verletzte:

    Wenn überhaupt bis zu 2 Personen


    Gefangene:

    Wenn überhaupt bis zu 2 Personen


    Vergütung:

    2000 - ???


    Wie gesagt rein nur als Vorstellung der Grundidee, bitte um weiteren Asbau.!!

  • JuMaHo

    Hat den Titel des Themas von „Gesprengte Geldautomat“ zu „Gesprengter Geldautomat“ geändert.
  • Ganz interessant, aber ich denke du hast dir den Einsatz etwas zu groß ausgedacht. Wer sprengt denn ein Geldautomat, wenn Menschen in der Nähe sind?


    Meine Idee (ich kenne mich mit dem THW und der Polizei nicht wirklich gut aus):


    Vorraussetzungen:

    3 Pol-Wachen

    1 FW-Wache


    Fahrzeuge:

    2 FuStW

    1 LF


    Gefangene:

    15 % Chance auf 1 oder 2 Täter


    Vergütung:

    1500 Credits

    Liebe Grüße

    Toni

  • Nagut an Verletzte dachte ich eher an die Täter selbst, sind ja nicht immer Sprengmeister die wissen was sie da tun. :P

    Also sich dabei zu verletzen grenz schon an imense Dummheit. Einen Geldautomaten zu sprengen eigentlich auch xD

    Liebe Grüße

    Toni

  • Ein oder zwei Verletzte sollten denke ich auch möglich sein. Und es sollte ne Ausweitungsmöglichkeit geben, vieleicht eingestürztes Wohnhaus, wobei das nicht ganz passt. Auch Bürobrand wäre eine mögliche Ausweitung.