Abgeschlossene Einsätze aus Liste entfernen

  • Hallöchen,


    ich hätte eine Bitte an dich Sebastian

    Wäre es möglich dass du abgeschlossenen Einsätzen in der Einsatzliste eine "class" zuweist die einen Einsatz eindeutig als abgeschlossen kennzeichnet?

    Momentan werden diese ja nur über "display: none" ausgeblendet. Dürfte ja nicht viel Aufwand sein zusätzlich zum "display" noch eine "class" zu adden.


    Ich habe nämlich ein Script das ausschließlich aktive Aufträge ansprechen soll und nicht alle die schon abgearbeitet sind.


    Alternativ wäre es natürlich noch geiler wenn fertige Einsätze komplett aus dem Code verschwinden. Aber das ist nur Bonus ^^


    Danke schon mal für deine Mühen

  • FendoRichter

    Hat den Titel des Themas von „Wunsch an Sebastian“ zu „Abgeschlossene Einsätze aus Liste entfernen“ geändert.
  • Habe nun noch etwas recherchiert und kann jetzt sagen dass es vom Aufwand her egal ist ob man nun eine eigene "class" hinzufügt oder den Einsatz komplett aus dem Code entfernt. Daher bin ich definitiv dafür dass er komplett entfernt wird.


    Das würde auch die Performance auf der Hauptseite deutlich verbessern und den RAM entlasten. Denn nach 1 - 2 Stunden spielen ohne die Seite neu zu laden sammeln sich da gerne mal ein paar Hundert oder sogar tausende im Hintergrund an.


    Und um die ersten 3 bis 4 Antworten hierauf schon mal vorweg zu nehmen: "Dann drück doch alle 10 (20, 30) min mal auf F5 und fertig."

    Könnte ich machen. Aber wieso sollte ich?