Sprechwunschbearbeitung wenn der ELW 1 (SEG) keine Rettungsmittel mehr zuweisen kann

  • Wenn du Sprechwünsche per Script automatisch auflösen kannst solltest du das zumindest hier nicht sagen, ich glaub nicht dass was ich gerne möchte als Script ansatzweise legal wäre ;)

    Ich habe keins geschweige denn weiß ich wie ich eins schreiben sollte. 😉 Ich meine ja nur. Am Browser kann/könnte man es als Script lösen.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.


    Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

    Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung (Plus 3 weitere Projekte: Eins davon ist das Projekt, alle Leitungsteams aller Verbände Spiel zusammen zu bekommen)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Werbung für einen Autisten Discord Server

    Werbung vom Krisenradio Broken Buudies

  • Ich habe keins geschweige denn weiß ich wie ich eins schreiben sollte. 😉 Ich meine ja nur. Am Browser kann/könnte man es als Script lösen.

    Technisch kann man eigentlich fast alles als Script lösen, wäre da nicht die Sache mit den Regelungen was man per Script lösen darf: ich werfe da nur mal das Auslösen von Serveranfragen per Script in den Raum. Man kann auch per Script die Einsätze alle automatisch alarmieren, darf man aber auch nicht.


    Daher bleib ich dabei: sowas muss im Spiel direkt kommen, ob es nun so gemacht wird wie ich das hier vorgeschlagen habe oder ob man da eine durchaus vorhandene Alternative findet ist mir dabei noch fast egal. Das schöne an meiner Lösung ist lediglich dass es weniger Clicks bedeutet aber man im Prinzip jede Situation so lösen kann wie man es gerade möchte ohne dafür Einstellmöglichkeiten etc. zu schaffen.

  • Hatte ich auch schon dran gedacht aber bislang absichtlich nicht mit vorgeschlagen:

    Diese Funktion soll ja nur greifen wenn der ELW SEG mit den eingestellten Vorgaben nicht mehr klar kommt. Das betrifft also Entfernung, Abgabe, Restbetten die man freilassen sollte sowie die beiden Häckchen für die richtige Fachrichtung oder nur eigene KH.


    Die Sache mit den Restbetten ist auch die einzige davon die man nicht durch die eigene Auswahl beeinflussen kann und ich hab damit auch grundsätzlich kein Problem, ich möchte mir hier im Vorschlag aber nur ungern in eine Detaildiskussion verlieren was dann die leute machen die vielleicht in so einem Fall doch lieber auf die Restbetten verzichten würden als ganz andere KH anzufahren. Aus dem Grund habe ich versucht es einfach zu halten und halt gesagt "einfach blind voll machen bis kein Platz oder keine Patienten mehr".

  • Ich habe keins geschweige denn weiß ich wie ich eins schreiben sollte. 😉 Ich meine ja nur. Am Browser kann/könnte man es als Script lösen.

    Dann wieder mal zur Wiederholung: Nicht jeder kann ein Scipt nutzen, dabei spielt es keine Rolle ob nun PC, Laptop, Handy usw...

    Von daher ist dieser Vorschlag einfach etwas, wovon alle am Ende was haben.