Kleiner Vorschlag fürs Forum

  • Hallo Leute,

    ich habe mir das Forum angeschaut und ich finde, es könnte eine Fußzeile vertragen ^^ Dort könnte man wichtige Links wie z.b Facebook, Mediawiki oder ähnliches hinzufügen. Natürlich müsste man schauen, ob man genug hat, dass es Sinn macht, so etwas einzufügen ^^
    Dafür kann ich nur Folgendes Plug-In empfehlen (Selbst benutzt und sehr Zufrieden!): Link zur Plug-In Seite

    Ich hoffe, dass Sie mein Vorschlag überzeugt und er Verwendung finden kann ^^ Ich finde halt nur dass es momentan etwas "Kahl" aussieht ^^

    Sollten generell Fragen zur Forensoftware auftreten Helfe ich gern (Mittlerweile viel Erfahrung sammeln können im Umgang mit WoltLab und den Plug-Ins ^^)

    Und Sorry für meine garnicht-mal-so-tolle Rechtschreibung :D

  • hmm es gibt doch die Signatur oder was meinst Du mit Fußzeile ??