Sinnhaftigkeit einer NEF Nachforderung bei bestimmten Einsätzen

  • Lieber Roland ich weiss sehr wohl , dass das NEF weiteralamiert werden kann wie alle Fahrzeuge. Bin lange genug im Spiel dabei . Schon seit fast Anfang an. Was ich meine ist es aus dem Transport rauslösen das es eben nicht bis zum Krankenhaus fährt. Wie es in Realität durchaus bei entsprechendem Bedarf getan wird ;) Jedenfalls in meinem Bereich . Kann natürlcih nicht für ganz Deutschland sprechen. Also erstmal richtig lesen bevor man anfeindet.

    Grüsse

  • Lieber Roland ich weiss sehr wohl , dass das NEF weiteralamiert werden kann wie alle Fahrzeuge. Bin lange genug im Spiel dabei . Schon seit fast Anfang an. Was ich meine ist es aus dem Transport rauslösen das es eben nicht bis zum Krankenhaus fährt. Wie es in Realität durchaus bei entsprechendem Bedarf getan wird ;) Jedenfalls in meinem Bereich . Kann natürlcih nicht für ganz Deutschland sprechen. Also erstmal richtig lesen bevor man anfeindet.

    Grüsse


    Ich feinde Dich nicht an, da ich Demokrat bin und die Menschen liebe, ist für mich, jeder Kompromis ein Fortschritt...daß ist das eine...meine Meinung als langjähriger Wachenleiter und Lehrkörper am IdF zu Münster, haben mich dazu bewogen, Dir dieses mal zu sagen/schreiben...da ich ein wenig mehr Erfahrung habe und dieses Spiel sehr schätze...ja Du magst recht haben. mit dem was Du schreibst Pass aber das ist Praxis...wie Du selber sagst; Bei Euch...dieses ist nicht die Regel und schon gar nicht hier im Spiel...und darum geht es...ich finde, alles ist gut so, wie es ist und da muss man nix pushen...bringt uns User doch nicht wirklich weiter, wenn man den NA aus einer Fahrt zum KH rauslösen kann oder Pass...ist immer noch ein Spiel...ok:)


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Lieber Roland ich weiss sehr wohl , dass das NEF weiteralamiert werden kann wie alle Fahrzeuge. Bin lange genug im Spiel dabei . Schon seit fast Anfang an. Was ich meine ist es aus dem Transport rauslösen das es eben nicht bis zum Krankenhaus fährt. Wie es in Realität durchaus bei entsprechendem Bedarf getan wird ;) Jedenfalls in meinem Bereich . Kann natürlcih nicht für ganz Deutschland sprechen. Also erstmal richtig lesen bevor man anfeindet.

    Grüsse


    Was soll das jetzt:?:

    Eure Sache hat nichts mit dem Thema zu tun. Das soll das.

  • Dann bleibe doch ruhig...ist doch alles gut:)

    Frage-Antwort, also was ist den jetzt schon wieder Falsch daran, wenn ich deine Frage beantworte. :rolleyes::rolleyes:

  • Ich bin nicht DarkPrince, aber hätte das vermutlich auch geschrieben:

    Es ging bei euch nur noch darum ob man ein NEF aus einem Transport auslösen kann wenn nicht zwingend benötigt und nicht ob eine Anforderung NA bei bestimmten Einsätzen überhaupt nötig ist - das ist OffTopic.

    Dann war das Thema auch "nur" im Hauptforum also werte ich das einfach als Nachfrage ob das denn so richtig ist und weder als Vorschlag es zu ändern noch gar als Fehler weil man den NA bei bestimmten Einsätzen vielleicht nicht braucht.

    Und schließlich ist das ganze Thema jetzt im OT und auch das kann ich mittlerweile nachvollziehen denn es scheint niemand mehr an der Antwort auf die ursprüngliche Frage interessiert zu sein - wenn es da wirklich eine völlig irreale Anforderung gegeben hätte (nicht nur lokal) dann hätte man da sicher auch was machen können denn sonst müssten wir auch nicht über die allgemeinen Fahrzeuganforderungen für neue Einsätze unterhalten. Ob es vereinzelt oder überhaupt nötig sein könnte oder warum es vielleicht auch gar keinen Sinn macht was zu ändern wurde oft genug gesagt, jedem das seine.


    Und weil das ganze Thema jetzt eh schon OT ist hab ich mich hinreißen lassen auch diese persönliche Einschätzung zu posten obwohl auch das hier eigentlich nicht reingehört...