(Neuer Sprechwunsch) Gaffer

  • Hallo, ich hatte aufgrund neuster Vorkommnisse die Idee für einen neuen "Einsatz". Wie man schon lesen kann, sollte dieser "Einsatz" einen Sprechwunsch darstellen. Er kann bei jedem Einsatz auftauchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem größerem Einsatz auch größer. Man würde ca. 3 FuStW benötigen, und es gibt ca. 300 Credits mehr als sonst. Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    MFG BenjiPhoenix



    PS: Ich hoffe das diesmal eine Antwort von Sebastian kommt, ob er so etwas in der Art hinzufügen möchte 8o;)


    (Neuer Sprechwunsch) Gaffer

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • Bitte einfach dein altes Thema (Neuer Sprechwunsch) Gaffer weiter nutzen, es hat ja sogar den selben Titel.


    Übrigens: Sebastian äußert sich sehr selten zu irgendwelchen Vorschlägen weil wenn er sagt dass er sich etwas vorstellen kann kommt die Frage wann es denn ins Spiel kommt und wenn er dann dazu was sagt und das einigen zu lange dauert oder er den Termin nicht halten kann wird auch wieder gemeckert.

    Sei dir gewiss dass er es liest und sich das bei Gefallen sicher auch auf die Todo-Liste setzt.