Wie füge ich die Grafiken ins Spiel ein?

  • Moin Leute,

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

    Wenn nicht, dann bitte nicht gleich hauen ;-) . Die SuFu habe ich benutzt
    und auch einiges gelesen und jemand hatte auch das Problem was gelöst wurde wegen einem falschen Format. Mein Format ist 85x77 was ich aus einer anderen Datei habe die mit dem Format funktioniert.

    Ich habe eine Animierte Grafik von einem FZ erstellt, über die Seite, die DarkPrince mal gepostet hat (Animizer.Net) .
    Damit war es auch sehr einfach. Danke für den Tip DarkPrince. :thumbup:

    Wenn ich jetzt über die FZ Einstellung die beiden Grafiken uploade, werden mir die Grafiken unter Bild ohne & mit Sonderrechte

    angzeigt. Im Spiel wird die Grafik leider nicht übernommen, auch nach einem Neustart der Leistelle bleibt die alte Grafik drinne wobei die Grafiken unter Fahrzeug bearbeiten angezeigt werden. :/

    Die Makierung für APNG ist gesetzt.

    Freue mich auf Tips.

    Gruß
    VapeOn

    Bilder

    • Florian Harburg 13.46-31_FF-Hittfeld.png
    • Florian Harburg 13.46-31_FF-Hittfeld_BL6_Ani.png
  • Ist dein Fahrzeug auf Einsatzfahrt, als du diese Grafik geändert hast?

  • Hab die Grafik bei mir getestet und sie funktionierte.

  • Danke für deine schnelle Anwort.

    Echt, komisch. Habe es gerade wieder probiert und kein Erfolg und FZ ist auf der Wache.

    Merkwürdig, woran könnte es den sonst liegen?
    Die vorherigen Grafisets habe ich gestern schon entfernt.

  • Bilder, wir brauchen Bilder. Mach mal Screenshots oder gleich ein Video, dann sieht man alles und muss nicht raten und weiß nicht was bei dir abläuft.

  • Sieht es bei dir auch so aus?

  • Hast du ein globales Set für deinen Account ausgewählt? Wenn ja, liegt hier das Problem: Lokale Sets schlagen eigenhochgeladene Grafiken.

  • Hi sb-modder,
    das weiss ich nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Kann ich es irgendwo ersehen und evtl. ändern?

    Das komische ist, die FZs aus der Bibliothek funktionieren und werden sofort übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von VapeOn ()

  • Gehe oben in der Leiste auf Profil und dann auf Grafikset. Dort steht dann in einem blauen Kasten am Anfang, ob du ein Grafikset fest nutzt.

    Oder hast du ein lokales Set nur für die Wache gesetzt? Dass könnte auch ein Grund sein.

  • DANKE DANKE DANKE,...
    Habe das Grafikset in der Wache auf "keine" gesetzt und jetzt habe ich endlich mein FZ.

    Vielen Dank an euch alle für die Hilfestellung.

    Lg
    VapeOn

  • Ich habe jetzt den ELW 1 von Twist fertig und möchte ihn einfügen es geht mit den format jpg aber dann ist der hindergrund nicht usichtbar. mit npg geht es mit dem Hintergrund aber es speichert sich nicht. wenn ich es einfüge steht es da wenn ich dann auf speichern gehe ist wieder das alte da. wie muss ich es machen?

  • Ich habe jetzt den ELW 1 von Twist fertig und möchte ihn einfügen es geht mit den format jpg aber dann ist der hindergrund nicht usichtbar. mit npg geht es mit dem Hintergrund aber es speichert sich nicht. wenn ich es einfüge steht es da wenn ich dann auf speichern gehe ist wieder das alte da. wie muss ich es machen?

    du brauchst eine .png

  • Welchen browser benutz du?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: