Neue Sortiermöglichkeit in der Fahrzeugliste: bitte auch nach Status und nach Fahrzeugart

  • Danke erstmal für die Sortierfunktion!

    Zwei kleine Ergänzungen wären noch hilfreich:
    1. Sortierung der Fahrzeugnamenspalte nicht nach den (frei gewählten) Funkrufnamen sondern nach der Fahrzeugart gemäß Systemvorgabe.

    Dadurch wird das "Auszählen" der auf Anfahrt befindlichen Fahrzeuge nochmals deutlich erleichtert.

    2. Sortiermöglichkeit "Status" - insbesondere der Status 5 (Sprechwunsch) sollte gesondert gruppiert werden (können).
    Dadurch kann ein (Sprechwunsch-) Admin anstehende Sprechwünsche gerade bei großen Einsätzen schnell finden und ggf. bearbeiten.

  • Insbesondere das mit den Sprechwünschen finde ich super. Dann sollten auch die Fustw bedacht werden, die sofern ein GefKw vor Ort ist ja keinen S5 erzeugen. Wenn möglich wäre es jedoch super wenn auch Fustw mit Gefangenen wie Fahrzeuge mit S5 nach oben sortiert werden können.