Einsatzvorschläge Rettung

  • Ich hätte eine Bitte: Könntet ihr folgende Einsätze freischalten?


    Laufende Reanimation
    Benötigt: Ein Notarzt, ein Rettungsmittel - Transportwahrscheinlichkeit: 75% (Kardiologie)


    Überstellung mit Notarzt
    (von einem Spital ins andere)
    Benötigt: Ein Notarzt, ein Rettungsmittel


    Amputationsverletzung
    Benötigt: Ein RTH, ein Rettungsmittel - Transportwahrscheinlichkeit: 100% (Unfallchirurgie)


    Suizidversuch
    Benötigt: Ein Notarzt, ein Rettungsmittel - Transportwahrscheinlichkeit: 100% (Innere Medizin)
    Benötigt: Ein Notarzt (50%), ein Rettungsmittel


    Liebe Grüße :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum @stefan101,
    schau mal Hier, da steht, welche Einsätze als nächstes geplant sind.


    Ansonsten zu den einzelnen Vorschlägen: da hat es sicher jeweils noch andere Threads zu, kannst in Zukunft deine Meinung dazu darunter klatschen. Falls es noch keinen Thread zu einem der Vorschläge geben sollte, einfach, einen eigenen aufmachen ;)


    Bei einer Reanimation würde ich die Transportwahrscheinlichkeit auch auf 100% machen, denn der Patient hat sicherlich einen Grund für seinen Nahtod-Zustand, das sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall im KH untersucht werden, hab da keine realen Erfahrungen mit.
    Bei einem Suizidversuch würde ich aber auch eine Streife anfordern, ebenfalls eine gewisse Tragehilfe-Wahrscheinlichkeit. Transportwahrscheinlichkeit hingegen sollte etwas heruntergesetzt sein, falls der Versuch beispielsweise noch in den Anfängen war und die Person meinetwegen erst das Seil und glücklicherweise nicht sich selbst aufgehängt hat.


    So, das wars denn erstmal ;)


    Grüße Jan