FDNY-Fire Department New York

  • Hallo zusammen,
    Der Verband ''FDNY-Fire Department New York'' sucht neue Mitglieder. Wir sind in New York recht stark vertreten. Um uns ideal zu ergänzen suchen wir Spieler die in den USA tätig sind. Wir sind ein Verband der nach der Realität baut. Du kennst dich aber nicht mit den amerikanischen Fahrzeugen aus? Kein Problem, wir haben ein sehr großes und gepflegtes Verbandsforum und da stehen auch die einzelnen Fahrzeuge und der deutsche Fahrzeugtyp drin. Und bei Fragen kannst du dich gerne melden, wir helfen gerne! Der Verband ist sehr aktiv und baut für seine Spieler Schulen und andere Gebäude. Bei uns hast du auch sehr schnell die Chance auf eine Beförderung, da momentan sehr viele Posten offen sind. Großeinsätze sind regelmäßig möglich, Events auf Grund fehlender Polizei momentan nicht.
    Zusammengefasst:
    Dein Profil:
    - du bist Realbauer
    - engagiert und gut erreichbar
    - spielefreudig
    - im Spiel mit deinen Wachen in den USA tätig oder hast es zeitnah vor


    Wir sind:
    - 4 Spieler
    - ein engagierter und hilfreicher Verband
    - offen für jeden/jede


    Hier findest du uns: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9329


    Wenn dich das anspricht dann bewerbe dich gerne! Wir freuen uns auf dich und eine gute Zusammenarbeit!

    Die Anzeige ist für einen Freund geschrieben, für Rückfragen stehe ich aber auch gerne zur Verfügung!

  • Es werden nach wie vor Mitglieder gesucht! Die Mitglieder müssen nicht zwingend aus New York sein, gerne auch aus den anderen Ecken der USA! Mein Freund plant noch Erweiterungen nach Los Angeles, Los Angeles County, Seattle, Philadelphia, Washington D.C. und und und...