RD automatisch zurückalamieren, Außnahme SEG

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mir den PA für ein Jahr gehohlt, nach der Aktion mit dem schnellen Eingreifen von Sebastian am Feiertag morgen.
    Die Option "RD automatisch zurückalamieren..." reingemacht und mich gefreut.
    In Gesamtdeutschland habe ich mittlerweile 10 SEGs voll ausgebaut verteilt, um an Verbandseinsätzen teilzunehmen.


    Jetzt melden sich allerdings alle KTW-Bs, RTWs etc. sofort wieder beim Einsatz frei.
    Das ist ja auch genau das, was die Einstellung machen soll.


    Wäre es möglich eine Ausnahme für Fahrzeuggruppen oder vielleicht sogar für die einzelnen Fahrzeuge zu erstellen.
    Somit könnte eingestellt werden, welche Fzg wirklich zurückfahren sollen.



    Ich hoffe mal man versteht was ich will :saint: