Fahrzeuge nicht besetzt obwohl Personal zugewiesen

  • erwarte sofortige Behebbng diese BUGS:cursing:THX

    Das kannst du machen, wenn du für ein Programm und dessen Funktion zahlst, aber hier ist diese Aussage nicht angebracht, da Sebastian eh immer sau schnell ist, beim Thema Fehlern usw. Also ein anderer Ton wäre doch ganz schön, auch wenn man genervt ist, muss man es nicht übertreiben und der :cursing: macht nix besser.

  • Das Fahrzeug ist ein SEK Zugfahrzeug und keine Person in dem Gebäude hat die entsprechende Ausbildung. Also erwarte ich eine sofortige Entschuldigung:cursing: THX

    Ich piss mich an. :D:D

  • Dass du leicht sauer und genervt bist mag ich nachvollziehen, dass man bemüht ist den Bug zu finden um ihn beheben zu können solltest du an den Rückmeldungen sehen.


    Dass du eine sofortige Behebung des Bugs forderst ist ja schön und gut, aber sonst was? Ist ja gut dass du einen Link zu einem betreffenden Fahrzeug geschickt hast, hast du denn wie ein paar Beiträge über dir angefragt noch irgendwelche Infos was diese Fahrzeuge zuletzt getan haben ob es Fehlermeldungen gab oder wie es zu diesem Zustand kam? Das sind nämlich die Infos die man braucht um das Problem zu losen und "KEIN GESCHREI" oder irgendwelche Forderungen. Sorry.


    EDIT: hoppla, wenn man sich Mühe gibt sich vernünftig auszudrücken scheint man den Lauf der Dinge nicht immer mit zu bekommen...

  • Daher bin ich leicht sauer und genervt und erwarte sofortige Behebbng diese BUGS:cursing:THX

    Also an deiner Wortwahl würde ich noch etwas Arbeiten .

    Man kann sich ja beschweren. Aber wenn er so lange Existiert wie du sagt ( etwa eine Woche) dann hätte Sebastian sicher schon darauf reagiert. Man kann trotzdem auch sich höflich beschweren. Bedenke bitte, das er einen (in meinen Augen) sehr guten Support leistet. Und bedenk auch bitte > Er macht das alles alleine.

    Wir können ihn nur darauf aufmerksam machen und versuchen den Fehler bestmöglich einzugrenzen.

  • Daher bin ich leicht sauer und genervt und erwarte sofortige Behebbng diese BUGS:cursing:THX

    Haha, lol. Machs doch selber besser :rolleyes:.

    Vorallem bedenk doch mal, dass es Wochenende ist. Btw, empfehle ich dir erstmal den eigenen Bug (hier: Rechtschreibfehler) zu beheben 8o

    Das Fahrzeug ist ein SEK Fahrzeug und keine Person in dem Gebäude hat die entsprechende Ausbildung. Also erwarte ich eine sofortige Entschuldigung:cursing: THX

    Alter, ich kann nichmehr, hab mich eben vor Lachen weggeschmissen. Beste Antwort :D:thumbup:

  • Daher bin ich leicht sauer und genervt und erwarte sofortige Behebbng diese BUGS :cursing: THX

    Für einen derartigen Auftritt hier im Forum ist deine Entschuldigung mehr als Mager - ich würde mal frei nach Lehrer Lämpel sagen: Setzten Sechs!!:cursing::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bleibt ruhig, gibt genug Leute die sich überhaupt nicht äußern und das ist hier doch passiert.

    Ich muss zugeben dass ich auch ein wenig "schmunzeln" musste (Unterteibung des Jahres) wobei jedem mal ein Fehler passieren kann, ist auch ein gutes Beispiel warum genaue Meldungen wichtig sind denn siehe da: es war ein anderes Problem.

    Ist dann jetzt auch gut, wäre schön wenn jemand hier lieber schreibt wenn er rausfindet wie es zu dem Fehler kommt und wir das andere zu den Akten legen.

  • Heute ist wohl was im Busch, ich erhalte massiv Meldungen vom Spiel, dass ich zu wenig Personal hätte für das Fahrzeug. Was antürlich nicht stimmt, neben den zugewiesenem Personal (nein, das ist nicht auf Lehrsaal) wären da ja noch genug Andere. Die letzte Stunde bei gut 10 Fahrzeugen. Naja, vielleicht beruhigt es sich ja wieder :D


    P.S: Die Streiken doch nicht etwa? ;) *g*

  • Bei mir haben aber nur die Polizisten keinen Bock auf Arbeit, der Rest, fährt wie gewohnt raus. 4 Fustw in Folge, alles andere läuft sauber ab.

  • Kann ich bestätigten eben auch bei fast 40 Fahrezguen gleichzeitg. Alle Fahrezgue auf Status 2 und Perosnal auf der Wache.


    War grade dabei dieses Fahrzeuge zu einem BR zualarmieren.

  • Ich merke aber, ich habe auch noch ein anderes Problem. Obwohl ich keine Fehlermeldung erhalte bei einigen AAOs, schickt er nicht alle Fahrzeuge.

    Zu erst dachte ich, es sind Nachalarmierungen, aber wenn ich 15 Fahrzeuge alarmiere und nur 13 sich hinbewegen ? Ob das irgendwie zusammen hängt?

  • ...dito, bei mir auch. Pol, FW, etc.

    Fustw weigern sich, auszurücken, - angeblich nicht genug Personal oder nicht die richtige Ausbildung. Personal ist jeweils mehr als reichlich vorhanden (300).

    Grund des Fehlers ist für mich nicht nachvollziehbar, keine Besonderheiten festgestellt. :/


    ....vielleicht sollte ich mal über eine Gehaltserhöhung für meine Leute nachdenken. :rolleyes: 8)


    Nachtrag: ....mir fällt gerade ein, dass ich bei allen betroffenen Wachen das Personal auf max. (300) hatte.


    Nachtrag Nr. 2: Gerade wieder bei einem HLF aufgetreten. Habe ohne was zu verändern das selbe HLF erneut alarmiert - >>>> hat geklappt, Fahrzeug ist ausgerückt :/

    Einmal editiert, zuletzt von Topix ()

  • Ich habe seit heute das gleiche Problem, bei der Ersten Alarmierung wird angezeigt das keine Personal für die Fahrzeuge vorhanden ist (siehe Bild)

    wird das Einsatz Fenster dann geschlossen und neu geöffnet geht es plötzlich ohne Probleme mit der Alarmierung.


    Das war jetzt ca. 10 Minuten später

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

    Einmal editiert, zuletzt von Vati-1981 ()