Fahrzeuge nicht besetzt obwohl Personal zugewiesen

  • ich hänge mich dann auch mal dran,
    habe das personal den fahrzeugen zugewiesen, nach der alarmierung bekomme ich die meldung mindestens 1 person nicht ausgebildet bezw zuwenig.
    habe schon das spiel als auch den rechner neu gestartet, bekomme trotzdem noch die fehlermeldungen

  • Bei mir sind Fahrzeuge betroffen, die keinerlei Ausbildung benötigen. Und ich habe mehr als genug Personal.



    21 / ELW 1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.25 / GW-Höhenrettung hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.21 / DLK hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.Peter 37/1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.TOND / LF 1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.TOND / HLF 1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.21 / Rtw D hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.Christoph 12 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ELW 1 (SEG) hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.

  • Bei mir sind Fahrzeuge betroffen, die keinerlei Ausbildung benötigen. Und ich habe mehr als genug Personal.

    Na nicht ganz ...

    25 / GW-Höhenrettung hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.
    Christoph 12 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.
    ELW 1 (SEG) hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.

  • Denke mal, auf wundersame Weise wird morgen wieder alles wie gewohnt funktionieren...
    Und da Sebastian ja das Forum recht aufmerksam verfolgt wird er schon mit dem Kopf im Serverschrank stecken ;-)
    Wahrscheinlich ist nur ein Osterei ausgelaufen oder die Hasen haben beim Rammeln irgendwas kaputtgemacht xD


    (irgend ein Datenbankfehler... völlig zufällig finden Autos ihr Personal nicht... - oder ein Teil der Kameraden ist bei ver.di organisiert)

  • Kann den Fehler bestätigen:


    wahllose Einsätze
    wahllose Anzahl an Fahrzeugen die ich alarmieren will
    keine Regelmäßigkeit erkennbar


    gleiche Fahrzeuge werden nach Anzeige des Fehlers ohne weitere Fehlermeldung erneut alarmiert.

  • Denke mal, auf wundersame Weise wird morgen wieder alles wie gewohnt funktionieren...
    Und da Sebastian ja das Forum recht aufmerksam verfolgt wird er schon mit dem Kopf im Serverschrank stecken ;-)
    Wahrscheinlich ist nur ein Osterei ausgelaufen oder die Hasen haben beim Rammeln irgendwas kaputtgemacht xD


    (irgend ein Datenbankfehler... völlig zufällig finden Autos ihr Personal nicht... - oder ein Teil der Kameraden ist bei ver.di organisiert)

    Da braucht er aber einen langen Hals.
    Er wohnt in Bielefeld und die Server stehen entweder in Nürnberg, Falkenstein im Vogtland oder in Helsinki.

  • Bei mir sind Fahrzeuge betroffen, die keinerlei Ausbildung benötigen. Und ich habe mehr als genug Personal.



    21 / ELW 1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.25 / GW-Höhenrettung hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.21 / DLK hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.Peter 37/1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.TOND / LF 1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.TOND / HLF 1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.21 / Rtw D hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.Christoph 12 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ELW 1 (SEG) hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.


    Na nicht ganz ...

    Na ja, vielleicht hätte es geholfen, wenn ich "auch betroffen" geschrieben hätte. Der Fehler bezieht sich ----AUCH---- auf Fahrzeuge, deren Personal keine Ausbildung benötigen. Und meine Wachen haben genug Personal, um alle Fahrzeuge mehrfach zu besetzen



    Ist wohl ein Easter - Bug. 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Topix ()

  • Na ja, vielleicht hätte es Dir geholfen, wenn ich "auch betroffen" geschrieben hätte. Allerdings brauchen meine ELW 1 -Leute keine Ausbildung. Der Fehler bezieht sich also ----AUCH---- auf Fahrzeuge, deren Personal keine Ausbildung benötigen. Und meine Wachen haben genug Personal, um alle Fahrzeuge mehrfach zu besetzen.


    Ist wohl ein Easter - Bug. 8|

    Seit wann braucht der ELW 1 (SEG) keine Ausbildung mehr ??

  • Seit wann braucht der ELW 1 (SEG) keine Ausbildung mehr ??

    Es ist schon zu spät. Ich meinte den normalen ELW 1, Du hast den SEG ELW aufgeführt. Das habe ich aufgrund der Uhrzeit überlesen. Fakt ist, dass AUCH Fahrzeuge ohne Ausbildung betroffen sind. Können wir uns evtl. darauf einigen? 8) ....und btt :)

  • Das selbe wie bei allen, nur das ich gerade auch noch einen ELW 2 nicht losgeschickt bekomme. 6 ausgebildete zugewiesen und auf der Wache. Trozdem kommt die Fehlermeldung.
    Normal kann man ja beim 2ten mal aao drücken die Fahrzeuge schicken. Aber der elw bleibt stur.


    Nach dem das noch mal aufgetreten ist habe ich mal die Fahrzeug Zuordnung vom elw2 entfernt und wieder gesetzt. Nun Funktioniert wenigstens dieses Fahrzeug wieder

  • Bei uns im Verband das gleiche Problem. Region ist dabei egal.

  • Den Fehler habe ich auch mehrfach gehabt.


    Wenn ich allerdings die Fahrzeuge eizeln losgeschickt habe dann funktionierte es. Bei mir waren nur die AAO Einsätze somit betroffen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Bei mir gibts auch die Zuweisungsfehler, obwohl ich seit Monaten an der BePol nichts mehr verändert habe.


    Eine Mission z.B.:


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/743186721


    Dieses Fahrzeug will ich dorthin alarmieren:


    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/9317652



    Von den vier Befehlswagen in der entsprechenden Wache funktionieren drei nicht, ein Wagen würde rausfahren.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Leider kommt dieser Fehler auch bei mir vor:


    ×HX-DLK-11 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-GW.H-11 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-LF20-51 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-HLF-51 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-ELW-51 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-LF20-?? hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.LIP-FuStW-82 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-RTW-04 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HX-NEF-03 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.


    An fehlenden Personen / Ausbildungen liegt es definitiv nicht.



    Gruß
    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1