Patientenübersicht

  • https://prnt.sc/ixfyol



    Gehört das so?


    10 Patienten und drunter steht 10x Wir benötigen LNA und OrgL?
    Steht das 10x für die Patienten?
    Oder für 10x LNA und OrgL?


    Ich mein das ich da 2 LNA und 1 OrgL brauch weiß ich aber die Anzeige sieht seltsam aus so...


    Ansonsten dickes Lob das du das so schnell umgesetzt hast!

  • OT: Wieso 2 LNA? ?(

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ist das so?Spiele ich mein ganzes LSS Leben falsch bei den LNA?
    Habe ich extrem übertrieben bei der Anzahl meiner LNA?


    Vermutlich :D


    Ich werde das mal testen...

    Falls du tatsächlich immer pro 5 Patienten einen LNA geschickt hast, dann ist das so.
    Auch bei 30 Verletzten reichen 1x LNA und 1x OrgL ;)

  • Das kann passieren, wenn du das Spiel vor dem Update geöffnet hattest und danach der Einsatz kam.


    Wenn du jetzt einmalig das Spiel neulädst, sollte das nicht mehr auftreten.

  • Danke dafür Sebastian. Super Schritt den du da gemacht hast! Wichtig wäre jetzt nur so schnell wie möglich auch zu erfahren, ob sich dadurch auch die Performance gerade bei grösseren Lagen und auch bei mehreren größeren Lagen verbessert hat! Denn das war ja auch Sinn und Zweck dieses Updates!
    Mal abgesehen davon, dass Sebastian bestimmt Tests bei sich hat laufen lassen!

  • Könnte man nicht statt 9x Wir benötigen einen LNA nicht einfach nur Wir benötigen einen LNA hinschreiben. Weil das ist ja egal wie viele Leute den LNA oder OrgL benötigen. Der kümmert sich sowie so um alle.

    Nein, denn:


    Was mache ich, wenn 5 Patienten ein NEF benötigen. Dann könnte man auch argumentieren, dass man nur ein NEF schicken muss. So ist es ganz einfach:
    Wenn 5 Patienten melden, dass sie einen LNA wollen - dann steht da eben "5x".

  • Nein, denn:
    Was mache ich, wenn 5 Patienten ein NEF benötigen. Dann könnte man auch argumentieren, dass man nur ein NEF schicken muss. So ist es ganz einfach:
    Wenn 5 Patienten melden, dass sie einen LNA wollen - dann steht da eben "5x".

    soll heissen wenn dort 4x NEF steht weis ich, dass ich 4 NEF schicken muss!?
    Es ist also eine Aufsummierung der benötigten Zusatzqualifizierungen!? Ausnahme LNA und OrgL, denn da wissen wir ja, dass nur einer jeweils benötigt wird!

  • Es ist einfach genauso wie bisher:
    Bisher:


    PatientenName 1: Wir benötigen ein NEF.
    PatientenName 2: Wir benötigen ein NEF.
    PatientenName 3: Wir benötigen ein NEF.


    Neu:
    3x Wir benötigen ein NEF.


    Was du mit der Information anfängst, bleibt dir überlassen. Man kann es mit einem NEF machen (wenn keiner Transportiert werden muss), aber auch mit 3 NEFs.

  • Wird es die Möglichkeit geben, einzustellen, ob man die neue Ansicht möchte oder nicht? Ich persönlich fande die alte Ansicht v.a. bei einer größeren Ansicht an Patienten besser.

  • Wird es die Möglichkeit geben, einzustellen, ob man die neue Ansicht möchte oder nicht? Ich persönlich fande die alte Ansicht v.a. bei einer größeren Ansicht an Patienten besser.

    ich denke dadurch, dass es hier um Performanceverbesserungen geht wäre es nicht ratsam das auswählbar zu machen.