Fehler im neuen WLF System (AB kann von jedem WLF aufgenommen werden an Wache)

  • Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Luckyoehl

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome (ist aber irrellevant)

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Wäre nicht aussagekräftig

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Bei den neuen WLF System, wobei ein beliebiges Fahrzeug den Abrollcontainer bei Alarm von der Wache abholt, werden alle "Freien/Unbeladenen" WLF in der Nähe mit Status 1 ignoriert, obwohl diese z.B. nur 30 sekunden weg sind (egal ob von der Wache des AB oder einer "fremden" aus einer anderen Wache) Das System lässt lieber einen WLF aus der Nachbarstadt anfahren (5min) da dieser noch in Status 2 war...

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    nein

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Alamierung eines AB´s (egal welcher Art) mit Kreutz bei "Trägerfahrzeug von anderer Wache zulassen"

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    ja, bei jedes Alamierung mit einem WLF leer in Status 1 in der Nähe und ohne 2. WLF






    Mfg
    Luckyoehl

  • kann ich so bestätigen! im Anhang nochmal ein Bild!


    AB lässt sich nicht Alarmieren, trotz WLF in Status 1! sobald WLF im Status 2 lässt sich AB alarmieren


    @Sebastian Frage wäre ob das mit den Stati 1 so gewollt ist oder ob da wirklich ein Fehler sich eingeschlichen hat!?


    EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es werden aktuell nur WLF im Status 2 alarmiert. Soll das irgendwann nochmal ausgeweitet werden, dass auch WLF im Status 1 alarmiert werden können, oder ist das ausgeschlossen, wegen der Kombi, wenn ein WLF ein AB geladen hat, dass der ja dann auch im Status 1 ist!?

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleOne ()