V2.0: Bundesland- & Kreis-Grenzen auf Karte

  • Klar. Dupliziere einfach Zeile 17 und tausche die URL in der (neuen) Zeile 18 dann gegen diese aus: https://raw.githubusercontent.…ed-95/bezirke_95_geo.json

    Wenn du dann auch noch die Gemeindegrenzen haben willst, das ganze nochmal duplizieren und in der neuen Zeile diesen Link verwenden: https://raw.githubusercontent.…-95/gemeinden_95_geo.json


    Möchtest du einen der Layer Ausblenden, einfach vor die entsprechende Zeile ein // setzen :)

    Ich hoffe, das hilft dir so weiter.

    Super danke!

    Wie kann ich jeweils für die beiden anderen die FARBE ändern?

  • Super danke!

    Wie kann ich jeweils für die beiden anderen die FARBE ändern?

    So, hier mal das Script mit einfacher Konfiguration:

    Änderst du einen der Werte oben in den Zeilen 13 - 15 auf false so wird entsprechender Layer ausgeblendet. Außerdem kannst du über die Zeilen 17-19 die einzelnen Farben festlegen. EInen kleinen Guide zu den Farben findest du hier: Fahrzeuge farblich hervorheben


    Ich hoffe, das hilft dir entsprechend weiter :)

  • kann das schript jeder so verwenden?

    Wieso nicht, bei mir funktioniert es wunderbar! ausser das man nur eines aktivieren sollte! Da jeweils die anderen farben überschrieben werden!

    Ich habe jetzt nur auf Bezirke eingestellt und die Grenzlinien sind jetzt ROT

  • Hallo Jan gibt es das mit den Gemeindegrenzen auch für Deutschland (evtl. im Moment nur Bayern).

    Ich nutze das Ganze aber über LSSM.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • im LSS Manager gibt es ja die OPTION im APPSTORE, aber eben nur für DE


    Kreis- & Landesgrenzen

    Zeigt aktivierte Grenzen für Kreise, Bezirke und Bundesländer an.


  • hätte auch gerne Gemeindegrenzen und kreisgrenzen wie muss ich das machen?

    Auf diesen Link klicken: https://github.com/jalibu/LSHe…ster/kreisborders.user.js

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Wieso nicht, bei mir funktioniert es wunderbar! ausser das man nur eines aktivieren sollte! Da jeweils die anderen farben überschrieben werden!

    Ich habe jetzt nur auf Bezirke eingestellt und die Grenzlinien sind jetzt ROT

    Dreh mal die Reihenfolge der untersten Zeilen um, dann könnte das Problem behoben sein.



    Hallo Jan gibt es das mit den Gemeindegrenzen auch für Deutschland (evtl. im Moment nur Bayern).

    Ich nutze das Ganze aber über LSSM.

    Wenn du entsprechende Daten lieferst, natürlich.

  • Nein leider nicht, nimmt immer ALLES in Grün! Da kann ich probieren wie ich will!


    Also dann hiermit. du kannst hinten in den Zeilen, wo das "weight" steht, bestimmen, wie viele Pixel die Linien breit sein sollen.


  • Also dann hiermit. du kannst hinten in den Zeilen, wo das "weight" steht, bestimmen, wie viele Pixel die Linien breit sein sollen.

    ok danke! bist der beste! freu mich auch schon auf die V4 von deinem LSS Manager!

  • Hallo zusammen,

    Ich nutze das script mit den Bundeslandgrenzen aber ich würde mir wünschen, wenn das auch für alle städte klappen würde.

    Wäre das möglich?

    wenn ja bitte machen oder sagen wie das funktioniert,

    Danke im voraus

    LG Ich0603

  • Zitat


    The same procedure: Gib mir die GeoJSON Daten und ich kanns dir machen

    GeoJSON Daten? Wenn damit mein standort gemeint ist dann wäre das NRW Genauer gesagt das Ruhrgebiet, ganz genau gesagt (Dortmund, unna, Bochum Enneperuhr kreis, Essen Gelsenkirchen Herne Castrop Rauxel) das würde Reichen. dies hier ist der beweis das meine informatik lehrerinn uns mehr beibringen sollte was wir auch brauchen

  • Aber für Deutschland ist das doch schon fertig. Bundesländer mit ihren Kreisen.


    Das ist der Urbeitrag. Weswegen das Thema hier geöffnet worden ist.