AB von fremden Wachen abholen

  • Hallo liebe Spieler, ich habe das technische Konzept für die Möglichkeit des Abholens von Abrollbehältern von fremden Wachen fertig gestellt.



    1. Es wird in den Einstellungen die Möglichkeit geben, den Abrollbehältern mitzuteilen, dass dieser AB auch von einer anderen Wache abgeholt werden darf.
    2. Während der Alarmierung kann man dann diesen AB auswählen. Wenn von der eigenen Wache kein WLF frei ist, wird das nächste freie WLF gewählt. Dieses fährt dann mit Sonderrechten die entsprechende Wache an, nimmt den AB auf und fährt dann anschließend mit Sonderrechten zum Einsatzort.

  • Die Anfahrtszeit weiß ich leider vor der alarmierung noch nicht. Da spielen zu viele Faktoren mit rein.


    Ein Beispiel:
    2 AB an einer Wache und nur 1 WLF.


    Wenn man beide alarmiert, weiß ich dieses vor der alarmierung ja nicht - sodass ich das vorher nicht richtig einschätzen kann.


    Bei der Alarmierung ist also immer eine direkte Anfahrt angezeigt. Da aber das nächste verfügbare WLF (relativ zum AB gesehen) ausgewählt wird - hat man trotzdem die schnellst mögliche Anfahrt, in der alarmierten Kombination.

  • 1. Es wird in den Einstellungen die Möglichkeit geben, den Abrollbehältern mitzuteilen, dass dieser AB auch von einer anderen Wache abgeholt werden darf.

    Wird es diese Einstellung auch Global geben oder muss die an jedem AB manuell angepasst werden?

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~