[erledigt] Mögliche Einsätze werden nicht richtig angezeigt

  • Hallo,


    Ich hab das Problem das seit es die Aufteilung der Möglichen Einsätze nach Leitstellen gibt ich bei allen Leitstellen angezeigt bekomme das ich alle Einsätze bekommen kann.


    Eigentlich sollte es doch so sein das ich dann auch nur die für diese Leitstelle möglichen Einsätze angezeigt bekomme, oder? ?(
    Selbst wenn ich einer Leitstelle keine Wachen und Gebäude zuweise, sind in der Liste alle Einsätze Grün hinterlegt. Bisher hat es mich nicht gestört, allerdings würde ich jetzt gerne wissen wollen welche Einsätze ich mit meinen Flughafenwachen bekommen kann.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß Tom

  • Du must für jede Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich gründen. Erst danach werden nur die Wachen innerhalb der Leitstelle gezählt.