LNA als Notarzt einsetzen

  • Finde ich so für das Spiel nicht gut. Dann wird das NEF und der LNA überflüssig.


    Ich bin weiterhin der Meinung, dass der KdoW-LNA wie ein NEF zu EInsätzen geschickt werden kann und da die Aufgabe des NA übernimmt und der NEF weiterhin seinen NEF Job macht. Ein Fahrzeug, dass beide AUfgaben übernimmt, vernichtet die anderen Fahrzeuge.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Ich glaube das wäre wohl die beste Lösung.

  • Eigentlich wäre es sinnvoller wenn es den LNA garnicht geben würde. Denn wie schon bemerkt ist "jeder" NA ein LNA und sobald der jenige zu einem MANV kommt wird (als erster) wird dieser zum LNA der die Triage Aufgabe übernimmt. In der Realität wird dann noch der eigentlich diensthabende LNA gerufen der den NA ablößt.

    Das selbe ist beim RD, erst eintreffendes Rettungsmittel stellt keine Rettung sondern OrgL. Erst wenn der OrgL eintrifft und die Lage übergeben wurde wird das Rettungsmittel frei.


    Hier ein andere Vorschlag:

    Jeder "Rettungsmensch" und Notarzt ist OrgL bzw. LNA.

    Der Nachteil ist das die improvisierten OrgLs und LNAs nur eine begrenzte Pat. Behandlungen ermöglicht (3-5Pat. gleichzeitig) und Behandlungdauer gestreckt wird.

    Somit sind die alten OrgLs und LNAs nicht nutzlos und es ist ein Packung Realität mit prakmatisch drin.