Warum macht Sebastian nicht das, was ich möchte?

  • Ich meinte damit, dass wir ja schon hier ( Wunschsammlung an Nina ) nach den wichtigsten Themen gefragt haben. Die Frage ist hier einfach ander formuliert.


    Aber seis drum. Jetzt weiß ich, was dir wichtig ist. Wenn noch jemand eine solche Liste erstellen möchte - wäre ich WIRKLICH daran interessiert!

    Da hatte ich auch bereits einiges geschrieben. Die Liste in der Form wurde ja hier explizit von dir gewünscht und daher ja auch am richtigen Platz.

  • @Franky80 ich (und auch weitere Verbandsmitglieder) würden Prio 32 (Mehrere POIs zugleich setzen) in "POI-System überarbeiten" machen, da es ja auch viele weitere Vorschläge zu POIs gibt.
    Hier mal ein Auszug:

    • POI über Alarmierungsfenster als falsch deklarieren

    Eine Lösung wäre, wir lassen es wie es aktuell ist.



    Also alle POI's sind sofort aktiv, nur wir wir führen diesen Vorschlag ein. POI Direktprüfung über Einsätze möglich machen Mit der kleinen Änderung, das der POI sofort für den jeweiligen Spieler deaktiviert wird.

  • Wie bereits in dem Post geschrieben, ist die Liste nach unseren Prioritäten aufgebaut und geordnet.


    Zu dem Thema POI haben wir halt unsere eigene Meinung.
    Manche platzieren (wie bereits in einem anderen Post erwähnt) die POI bewusst nicht immer da wo sie hingehören.
    Da nehm ich mich nicht aus.


    Wer nur originalgetreue POI haben möchte hat die einfache Möglichkeit fremde POI abzuschalten und sich seine selbst zu setzen.
    Ja, das wären tausende, aber sollen die Spieler die halt einfach anders spielen sich jeden Tag neue POI setzen weil die bereits gesetzten gelöscht werden?


    Schönen Sonntag noch


    Grüsse Franky

  • Gut zu wissen wäre ja auch mal ob die POIs von anderen der gesamten Spielerschaft oder aus dem Verband kommen.
    Das Problem ist das ich es nicht leiden kann wenn ich zum Brand im KH fahre der EO aber im Fluss liegt. Oder Flughafenbrand auf einem Feld.


    Ja, das wären tausende, aber sollen die Spieler die halt einfach anders spielen sich jeden Tag neue POI setzen weil die bereits gesetzten gelöscht werden?

    Soll ich jeden Tag die neu gesetzten löschen weil die sinnlos gesetzt wurden? .. das Spiel kann man ewig betreiben.


    Eine Überischt alle POIs sollte möglich sein (mit einstellbaren max. Zeichen, nich das der PC schmilzt), oder wie es schon mal gelesen habe von gewissen Spielern einfach die POIs einseitg ausschalten.
    So kann der weiter "triksen" und ich kann meine ordentlichen POIs haben.

  • Wer nur originalgetreue POI haben möchte hat die einfache Möglichkeit fremde POI abzuschalten und sich seine selbst zu setzen. ;)


    Vielleicht sollten wir jetzt hier auch wieder zum Thema zurück kommen. Bin gespannt auf die Listen der anderen Verbände.

  • Auch hier werde ich keine Zeit mehr investieren.

    Nachdem ich der einzige war der trotz anfänglichem grossen Gerede von anderen Seiten

    eine Liste erstellt hatte, scheint ja alles in bester Ordnung zu sein!


    Tip für die Zukunft... nicht nur labern, sondern auch mal anpacken!


    Franky

  • 1. Was aktuell in anderen Forumsbereichen läuft finde ich eine sehr starke Sauerei. Man kann von Sachen halten was man will, aber dafür solche Threads aufmachen und altgediente Spieler und Forenbeteiliger zu diskreditieren ist das unterste Niveau!

    Franky80 und ich waren äußerst selten mal einer Meinung in einigen Sachen, aber dennoch hab ich Respekt vor den Sachen die er macht/machte und finde es schade, dass so ein Spieler sich auf Grund von diesem kindischen Gehabe anderer zurück zieht! Zumal viele Spieler darunter nun leiden werden, und sein es nur alleine auf Grund der erstellten Grafiken!

    Aber vielleicht kommt ja alles und vieles nochmal wieder anders!

    Armer Sebastian, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist und all diese Nachrichten durchforsten muss!

    Wegen der Liste sei aber auch nochmal gesagt, dass diese schon inhaltlich sehr gut war, aber es auch für Forenbenutzer andere Wege existieren die eigene Liste Sebastian zukommen zu lassen!


    Kurzum: ich hoffe, dass Franky80 es sich evtl doch nochmal anders überlegt, und dass auch evtl mal seitens des Forumsbetreibers Machtworte gesprochen werden! Denn so geht es definitiv nicht weiter!