Probleme mit meinem Account.

  • Was meinst Du damit. Ich habe keinerlei Erfahrung im Umgang mit Foren. Ich dachte immer dass man Probleme mit dem Account direkt mit einem Admin als PN klärt.

  • Es geht darum, Sebastian (der chef von allem) brauch mindestens deinen Namen im Spiel. Um nachgucken zu können.


    Dann wäre noch gut was hast du gemacht und was ist vermeintlich schief gelaufen.


    So kann Sebastian es evtl nachvollziehen und handeln.


    Mit freundlichem Gruß
    Aus Rostock

  • Name im Spiel: Killershorty77


    Windows 10 64 Bit


    Google Chrome


    Habe mir vorgestern für 4,99€ 50 Coins für Premium gekauft und mit Paypal bezahlt. Direkt danach hatte ich folgende Änderungen im Spiel. Der Chatverlauf wurde direkt unter dem Chateingabefeld angezeigt. Sonst nichts. Wenn ich jetzt in der Leiste oben auf Premium klicke, wird weder eine Laufzeit noch Restcoins angezeigt. Ich werde nur wieder zu der Kaufaufforderung weitergeleitet. Wenn ich die Erzeugung von Einsätzen beschleunigen will, heißt es ich benötige Premium. Auch sind meine angezeigten Coins nur die durch Beförderungen.


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Christian


    @Cookie112 Danke