Wachen in der Leitstellenansicht (Premium) frei anordnen

  • Nutze nun seit 2 Tagen einen 2.Bildschirm um als Prem.Acc die Leitstellenansicht zu nutzen.
    Nun die Frage : Wäre es möglich,die einzelnen Wachen frei nach eigenem Ermessen zu verschieben,bzw. einstellbar zu machen ?

  • Gegenfrage: möchtest du das gerne haben? Dann machen wir besser einen Vorschlag draus (ich kann dieses Thema dann gerne verschieben und umbenennen).
    Wenn es nicht geht oder nicht gewollt ist dann kann man das auch dort klären bevor es da dann irgendwann ein zweites/doppeltes Thema gibt.
    Und was nützt es dir wenn Sebastian dir hier antworten würde "jo das geht"? ;)

  • Gegenfrage: möchtest du das gerne haben? Dann machen wir besser einen Vorschlag draus (ich kann dieses Thema dann gerne verschieben und umbenennen).
    Wenn es nicht geht oder nicht gewollt ist dann kann man das auch dort klären bevor es da dann irgendwann ein zweites/doppeltes Thema gibt.
    Und was nützt es dir wenn Sebastian dir hier antworten würde "jo das geht"?

    Ja,in diesem Falle dann gerne in Richtung "Vorschlag" verschieben.Dankeschön ;-)

  • Es sieht so aus als wären sie alphabetisch Sortiert.

  • Ja also ich fände das wirklich schön wenn man das mal machen könnte, dabei geht es mir nichtmal unbedingt darum, wonach es sortiert wird sondern einfach, dass je nach Ausbau der Wachen einfach riesen Lücken zwischendrinnen entstehen und trotzdem manche Wachen außerhalb des Bildschirms stehen egal wie weit man rauszoomt und dadurch doch etwas an Übersichtlichkeit eingebüst wird und die Alphabetische Sortierung total unübersichtlich ist. Die Wache mag zwar ebenfalls die 3. in der Spalte sein allerdings kann es passieren, dass die dritte Wache in der einen Spalte ganz oben steht und in der Spalte daneben ganz unten weil dort die Wachen weiter ausgebaut sind.

    [Blockierte Grafik: http://prntscr.com/j1ho3s]