HiOrgs Deutschland

  • Der Verband HiOrgs Deutschland möchte sich euch Vorstellen !!!



    Hallo Miteinander,



    wir der noch so ziemlich kleine aber feine Verband HiOrgs Deutschland, bislang bestehend aus Admin Darude sowie Admin CharlyChecker würden uns freuen, wenn wir nicht länger zu zweit gegen die Gefahren die immer wiederkehrend hier auftauchen bestehen müssten.



    Deswegen suchen wir Dich, euch die einfach lust haben ohne Pflichten, ohne Wenn und Aber einfachen ein paar schöne Stunden hier zuhaben und mit uns im Verband HiOrgs Deutschland, ein wenig gemeinsam dem Altag zuentfliehen ??!!


    Wir würden uns auch über weitere Mitglieder freuen, sind für alle Bundesländer Offen, aber bedenkt auch die Verbandshilfe, da wir noch nicht Bundesland übergreifend vertreten sind ist daher die Verbandshilfe nicht immer gegeben. Aber vielleicht seit ihr ja bereit das zu ändern.


    Unser nächste Ziel, ist eine Feuerwehrschule für den Verband !!!





    Unsere Wachen :

    • Stadt Hannover, Region Hannover, THW Stadt Hannover , THW Hoya
    • Wedemark hoch bis Walsrode
    • Neustadt, Nienburg bis Verden
    • Diepholz, Cloppenburg, Wildeshausen
    • Bremen direkt mit Umkreis
    • Dazu kommen Krankenhäuser, Rettungswachen, Polizei sowie Schulen für die entsprechende Ausbildung.



    Wenn ihr fragen habt schreibt Darude oder CharlyChecker an.




    Regeln :
    Erweiterung, lassen sich die Admins offen.

    • Soziales Miteinander



    Link zum Verband darunter



    HiOrgs Deutschland



    25 Mal editiert, zuletzt von Darude ()